Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Eichi
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xPSP  Final Fantasy VII Crisis Core [REVIEW]

Final Fantasy Crisis Core PSP


Genre: Rollenspiel
Publisher: Squaresoft
USK: ab 12 Jahren
Preis: Die Platinum Edition kostet 19,99€
Hier das Angebot bei Amazon

Story:
Du bist Zack, ein SOLDAT Kämpfer, welcher die Welt vor dem immer mächtiger werdenden Shinra-Konzern schützen muss. Die Story ist sehr liebevoll gestaltet, sehr lang, und voller Überraschungen.
Das einzigartige an Final Fantasy VII Crisis Core ist der DMW (Digital Mind Wave) Matrix, das ist ein Zufallsgenerator, der euch in Kämpfen unterstützt, zum Beispiel heilt er euch, oder lässt euch einen mächtigen Angriff vollziehen. Da man keinen Einfluss auf die DBW hat, wird auch jede Story anders und somit wird das Spiel nie langweilig.
Die Kämpfe werden in Echtzeit ausgetragen, das sorgt für doppelten Spaß
Man kann die Story auf zwei Stufen spielen, Normal oder Schwer.

Gameplay:
Das Gameplay funktioniert erstaunlich super, auch in Kämpfen mit mehreren Gegnern hält man immer den Überblick.

Grafik:
Was soll man da noch sagen, außer wow. Die Zwischensequenzen sehen einfach wundervoll aus und auch während des Spielen gibt es nichts zu meckern. Hier sind ein paar Screenshots:







Musik:
Die Musik passt meist zum Spielgeschehen. Mehr gibt es zu diesem Punkt eigentlich nicht zu sagen.

Fazit:
Final Fantasy VII Crisis Core ist für alle Rollenspiel Fans und solche, die es werden wollen ein Muss. Aber auch andere Gamer können sich mal an das Spiel heranwagen und werden sicher nicht entäuscht sein.
Meine Bewertung:
Spielspaß: 9.5/10
Gameplay: 10/10
Grafik: 10/10
Sound: 9/10

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 17:28 von Eichi.

31.08.2009 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspbricker (Sep-16-2009)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy VII Crisis Core [REVIEW]

Gut geschrieben

31.08.2009 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FinalFantasyFan
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #3
RE: Final Fantasy VII Crisis Core [REVIEW]

zwar gut geschrieben aber zwei punkte hätte ich die ich persönlich nicht so toll finde.
1. Das einzigartige an Final Fantasy VII
Da solltest du liber den vollen spielnamen hinschreiben, denn Final Fantasy VII ist komplett anders als Crisis Core
2. ist der DBW (Digital Mind Wave) Matrix
Wenn dus sagst dann schon richtig, es ist die DMW und nicht der DBW, erklärt hast du es ja schon.

Schön wärs auch gewesen wenn du keine screenshots von anderen genommen hättest sondern selbst welche gemacht hättest, ist aber nicht entscheident.

31.08.2009 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eichi
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #4
xPSP  RE: Final Fantasy VII Crisis Core [REVIEW]

FinalFantasyFan :
1. Das einzigartige an Final Fantasy VII
Da solltest du liber den vollen spielnamen hinschreiben, denn Final Fantasy VII ist komplett anders als Crisis Core
2. ist der DBW (Digital Mind Wave) Matrix
Wenn dus sagst dann schon richtig, es ist die DMW und nicht der DBW, erklärt hast du es ja schon.


danke, hab ich sofort ausgebessert, eigene screenshots kann ich auch noch machen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 11:04 von Eichi.

31.08.2009 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.128 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.606 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.373 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.682 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.761 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang