Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #16
xGames  RE: Ernährungsplan

cortez442 :
Du hast in deinem zittierten Text vom Aufbau geschrieben.


Ja Gut aber ich meinte Muskelaufbau, ich habe auch irgendwie vergessen das es sich hier um Abnehmen handelt und nicht Muskeln aufbauen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 00:47 von QueenX.

03.02.2014 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #17
xGames  RE: Ernährungsplan

Zypharium :
Ich trainiere jetzt seit 5 Monaten den kompletten Körper. 3-4 Mal gehe ich ins Fitnessstudio und habe in dieser Zeit 15 Kilogramm zugenommen. Kein Fett natürlich, nur Muskeln.


3 Kilo reine Muskelmasse pro Monat. Alles Klar, Mr. Olympia.
Wahrscheinlich von 30 auf 45 Kilo hoch.
Innerhalb von 5 Monaten 15 Kilogramm an reiner Muskelmasse zuzulegen ist sogar auf Steroiden eine verdammt schwere Sache, geschweige denn auf naturaler Basis. Natural ist das unmöglich.
Hoffe also stark, dass das ein Scherz sein sollte.
Sollte das wirklich ernst gemeint sein: Pic or it never happened.

An den Threadersteller: Ernährungsplan sieht soweit ganz in Ordnung aus. Ich würde aber noch Obst, Gemüse, Nüsse und mehr Fisch & Fleisch ergänzen.
Und das Training nicht zu lang gestalten. 90 Minuten reichen wirklich alle male. Je länger du trainierst um so mehr sinkt dein Testospiegel. Weniger ist in diesem Falle also mehr.
Intensiver Kraftsport eignet sich sehr gut für den Fettabbau und zum Abnehmen, bzw gleichzeitig zum Muskelaufbau. Cardio könntest du also auch rein theoretisch genau so gut weglassen. Wenn du intensiv trainierst und so eine Ernährung hast wird das Fett schnell genug purzeln. Diese riesigen Cardio Einheiten verbrennen nur die Muskeln weg, die man versucht mühevoll aufzubauen. Ist zum cutten ganz gut, aber Krafttraining schafft das auch.

An Cortez: Die Muskeln wachsen nur in einer Katabolen Phase? Was ist das denn für ein Bullshit?
Wie sollen Muskeln aufgebaut werden (anaboler Zustand) wenn man sich in einem katabolen Zustand befindet? Das ist ein Widerspruch in sich. Ich hab echt das Gefühl, dass du mit Fachwörtern um dich wirfst um dein fehlendes Wissen zu kompensieren..

An TDKing: Du kannst dich gesund ernähren wie du willst, aber wenn du den ganzen Tag nur faul auf der Couch rumliegst wirst du davon auch kein Fett verbrennen. Sport und Bewegung gehört also immer dazu.

07.02.2014 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #18
RE: Ernährungsplan

Wie erklärst du dir bitte, dünne Veganer die kein Sport machen aber trotzdem dünn sind?

07.02.2014 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #19
xGames  RE: Ernährungsplan

Mister TDKing :
Wie erklärst du dir bitte, dünne Veganer die kein Sport machen aber trotzdem dünn sind?


Der Körper verbraucht auch ohne Sport am Tag eine bestimmte Menge an Kalorien.
Wenn man so wenig Kalorien zu sich nimmt wie bei Veganern, dann sieht der Körper keine andere Wahl als die Muskel und Fettreserven des Körpers anzugreifen um irgendwo die fehlende Energie herzuleiten.
Ich sprach in meinem Beitrag von "gesunder Ernährung". Ich halte vegane Ernährung in den meisten Fällen jedoch für ziemlich ungesund, also sollte man die besser außen vor lassen.

07.02.2014 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #20
xGames  RE: Ernährungsplan

Man könnte auch denken, dass die Begriffe Anabol und Katabol im Übertragenden Sinne geeint waren. Aber so weit darf man nicht denken. Dann, Mister Allwissend verrate uns doch bitte, wie die Muskeln ohne Regeneration wachsen sollen. Also wenn du den Reiz setzt, wahrscheinlich die Fasern reist und ihm keine Zeit zur Regeneration lässt. Der müsste deiner Auffassung nach ja wachsen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 00:09 von cortez442.

08.02.2014 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #21
xGames  RE: Ernährungsplan

cortez442 :
Man könnte auch denken, dass die Begriffe Anabol und Katabol im Übertragenden Sinne geeint waren. Aber so weit darf man nicht denken. Dann, Mister Allwissend verrate uns doch bitte, wie die Muskeln ohne Regeneration wachsen sollen. Also wenn du den Reiz setzt, wahrscheinlich die Fasern reist und ihm keine Zeit zur Regeneration lässt. Der müsste deiner Auffassung nach ja wachsen.


Selbst im übertragenen Sinne machen diese Begriffe in dem Kontext absolut keinen Sinn.
Den Unterschied zwischen Regenerationsphase und einer katabolen Phase sollte man schon kennen.
Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass man dem Körper keine Zeit zur Regeneration lassen sollte?
Kannst ja meinetwegen erwarten, dass Leute etliches in deine Beiträge interpretieren, aber wenn man sich auf etwas bezieht sollte man den Inhalt nicht verfälschen.

08.02.2014 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang