Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Sledgehammer Games wird zu neuem Call of Duty Entwickler


Obwohl man es kaum glauben mag, aber Activision kann uns mit Call of Duty doch noch überraschen. Wie der Publisher nun verkündigte wird der neue Call of Duty Teil vom Entwickler Sledgehammer Games kommen. Damit will Activison auf die aufwendige Next-Gen Entwicklung reagieren und den drei Hauptentwicklern Infinity Ward, Treyarch und eben Sledgehammer Games mehr Zeit für die Entwicklung geben, sprich drei Jahre.

Sledgehammer Games war lange Co-Entwickler der Call of Duty Reihe. Nun wird das nächste eigenständige Call of Duty, welches noch dieses Jahr in den Laden kommt, von ihnen entwickelt. Genauere Infos gab es nicht, allerdings dürften nun die Spekulationen um Black Ops 3 und Modern Warfare 4 abklingen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 17:06 von gutster.

07.02.2014 14:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
xGames  RE: Sledgehammer Games wird zu neuen Call of Duty Entwickler

gutster :
Sledgehammer Games wird zu neuen Call of Duty Entwickler


Erster Grammatikfehler schon im Titel. Das ist ein neuer Rekord.

Zur News selbst:
Wayne.^^
Ob die jetzt jedes Jahr ein Spiel aus dem Reagenzglas mit 2 oder 3 Jahren Entwicklungszeit rausbringen, macht auch keinen Unterschied, weil man den Spielern nicht die Zeit lässt, überhaupt Lust auf den Mist zu bekommen.

Aber egal, es wird solange weitergemacht, bis die Kuh ausgemolken ist und zu Tony Hawk und Guitar Hero auf den Friedhof geschickt wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 16:09 von Axido.

07.02.2014 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (Feb-8-2014)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: Sledgehammer Games wird zu neuen Call of Duty Entwickler

call of duty wird immer das gleiche sein wie fifa. nur paar kleinigkeiten werden verändert und das setting gewechselt.

07.02.2014 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
xGames  RE: Sledgehammer Games wird zu neuen Call of Duty Entwickler

Sucht :
call of duty wird immer das gleiche sein wie fifa. nur paar kleinigkeiten werden verändert und das setting gewechselt.


Settingwechsel in Fifa? Oo Big Grin

Naja irgendwie versucht jetzt eben Activision, etwas zu verändern; es kann nun zumindest behauptet werden, man habe auf die Fans gehört und möchte Neues ausprobieren. Ob das stimmt und das ganze was wird, bleibt abzuwarten.

07.02.2014 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Feb-8-2014)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #5
xGames  RE: Sledgehammer Games wird zu neuem Call of Duty Entwickler

um entwickler zu werden bei cod darf man ja keine innovation zeigen xD ok genug gebitche über cod Big Grin

07.02.2014 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #6
RE: Sledgehammer Games wird zu neuem Call of Duty Entwickler

Naja SHG war ja für den Multiplayer von MW3 verantwortlich und ich habe den Multiplayer geliebt.. aber serious??? kein Zombie ;w;?

08.02.2014 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #7
RE: Sledgehammer Games wird zu neuem Call of Duty Entwickler

für den multiplayer von mw3 war raven software verantwortlich, sledgehammer hatte beim singleplayer & co-op ausgeholfen.

08.02.2014 03:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Feb-8-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.786 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.863 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.666 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.828 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 3.555 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang