Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Call of Duty Ghosts - Prestige Edition mit HD Kamera, Season Pass, Steelbook & mehr für 69 EUR



Ein besonderes Angebot gibt es momentan auf Amazon für alle Fans der Call of Duty Reihe. Den aktuellen Titel Ghosts gibt es in der Prestige Edition derzeit stark reduziert. Mit einem Preis von nur 69,97 EUR spart ihr satte 70 EUR gegenüber dem herkömmlichen Preis. Das Angebot gilt für die PS3 und die Xbox 360 Version.


Folgendes beinhaltet die Prestige Edition:

1080p HD Taktische Kamera: Filme, bearbeite und teile eigene Videos mit einer tragbaren 1080p HD Taktischen Kamera, die der Ausrüstung im Spiel nachempfunden ist. Das stoß- und wasserfeste digitale HD-Videogerät hat eine 170-Grad-Weitwinkel-Linse und ist mit drei Aufsätzen versehen, damit du sie überall hin mitnehmen kannst. Zudem sind eine 4 GB-Speicherkarte, Batterien und Bearbeitungssoftware enthalten.

Call of Duty: Ghosts Season Pass: Erhalte vier epische DLC-Packs, die alle brandneue Call of Duty: Ghosts-Mehrspieler-Inhalte und mehr bieten. Außerdem erhältst du das Teamleiter-Digipack, einen Season Pass-Bonus, der Folgendes enthält: einzigartiger MS-Charakterkopf, Kopfbedeckung, Waffentarnung, Fadenkreuz, Spieler-Aufnäher, CoD-Karte und CoD-Karten-Hintergrund.

Dynamische Bonus-Map Free Fall: Diese brandneue dynamische Mehrspieler-Map zum Herunterladen versetzt dich in einen zerfallenen Wolkenkratzer, der kurz davor ist, zusammenzubrechen. Die Action wird immer wilder, während der Wolkenkratzer im Verlauf des Spiels weiter in sich zusammenfällt und sich das Gameplay in Echtzeit verändert.

Paracord-Armband: Dieses moderne Militärwerkzeug lässt dich mehr als zweieinhalb Meter praktisches Paracord überall hin mitnehmen.

SteelBook zum Sammeln: Sichere dir sich eine limitierte Steelbook-Hülle mit besonderem Design.

Spieler-Aufnäher: Zeige deinen Feinden, zu wem Sie gehören, indem du im Spiel diesen Spieler-Aufnäher der Ghosts verwendest.

CoD-Karte: Zeige bei jeder Abschusskamera im Spiel deine CoD-Karte mit Ghosts-Symbolen.

CoD-Karten-Hintergrund: Steche in jeder Lobby-Liste mit einem Ghosts-Hintergrund hervor.

Offizieller Call of Duty: Ghosts-Soundtrack: Erweitere deine Playlist mit einer digitalen Version des Spiel-Soundtracks.




X zum Prestige Edition Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 11:46 von alexking.

20.02.2014 19:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #2
RE: Call of Duty Ghosts - Prestige Edition mit HD Kamera, Season Pass, Steelbook & mehr für 69 EUR

Würde ja wegen der Cam zuschlagen aber irgendwie Zweifel ich dran das die was taugt Big Grin Das Spiel taugt sowieso nix

20.02.2014 19:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #3
RE: Call of Duty Ghosts - Prestige Edition mit HD Kamera, Season Pass, Steelbook & mehr für 69 EUR

Das Game ist einfach nur so schlecht das man es gar nicht mehr gut reden kann Big Grin

Hoffe TITANFALL verpasst den CoD-Verkaufszahlen nen Arschtritt und Titanfall wird DER Shooter,
denn dieser hat es wirklich verdient.

20.02.2014 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fbilalinho
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 19
Beitrag: #4
xGames  RE: Call of Duty Ghosts - Prestige Edition mit HD Kamera, Season Pass, Steelbook & mehr für 69 EUR

Auch wenn ich persönlich nichts von Ghosts halte - der Inhalt der Prestige Edition ist, wie ich finde, sehr gut!
Zumal 70€ wirklich angemessen sind. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 15:19 von fbilalinho.

20.02.2014 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
xGames  RE: Call of Duty Ghosts - Prestige Edition mit HD Kamera, Season Pass, Steelbook & mehr für 69 EUR

gutster :
Würde ja wegen der Cam zuschlagen aber irgendwie Zweifel ich dran das die was taugt Big Grin Das Spiel taugt sowieso nix


Weitwinkel ist höchstens für Modellflugaufnahmen oder Extremsport geeignet. Urlaubsvideos kannste mit so einer Kamera vergessen.
Hab mir auch mal Videomaterial auf YT davon angeschaut. Leider kann ich da nicht beurteilen, ob die Bildqualität von der Kamera oder eher vom Rendering-Prozess nach dem Bearbeiten der Aufnahmen stammt. War jedenfalls stellenweise verpixelt wie sau. Sowas kann natürlich auch vorkommen, wenn schlicht und einfach die SD-Karte nicht schnell genug beschrieben werden kann. Das ist aber dann nicht unbedingt der Fehler der Kamera.
Trotz allem würde ich schätzen, dass die Kamera nicht mehr wert ist, als das Zeug, was man im Aldi bekommt.

Und selbst, wenn ich mir so eine Kamera zulegen wollte, dann stört es mich, dass die einem da noch dieses Drecksspiel beilegen. Big Grin

20.02.2014 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #6
RE: Call of Duty Ghosts - Prestige Edition mit HD Kamera, Season Pass, Steelbook & mehr für 69 EUR

Findet iht Ghosts schlecht, weil ihr im MP nix gebacken bekommt?

BTT: Aua... ich hätte vllt warten sollen... hab die Hardened zum Release gekauft... dass das so schnell sinkt hab ich net erwartet.

20.02.2014 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #7
xGames  RE: Call of Duty Ghosts - Prestige Edition mit HD Kamera, Season Pass, Steelbook & mehr für 69 EUR

gutster :
Würde ja wegen der Cam zuschlagen aber irgendwie Zweifel ich dran das die was taugt Big Grin Das Spiel taugt sowieso nix


so die cam, so das spiel

20.02.2014 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #8
xGames  RE: Call of Duty Ghosts - Prestige Edition mit HD Kamera, Season Pass, Steelbook & mehr für 69 EUR

Der Preisverfall ist bei diesem COD besonders hoch, zusammen mit euren Bewertungen hier deckt sich ein eindeutiges Bild. Ich habe mir PS3 und PS4 Version für zusammen 36€ geholt, aber bin noch nicht zum Spielen gekommen. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich das noch möchte...

21.02.2014 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Crew - Season Pass im Video vorgestellt Chabbanese 16 13.895 05.05.2020 10:27
Letzter Beitrag: lilygrace23
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.791 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.865 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.670 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Far Cry 5 - Season Pass angekündigt + gratis Classic Edition von Far Cry 3 alexking 0 3.864 05.02.2018 12:46
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang