Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #1
xGames  Minecraft gold vermehren?

Hi, weiß jemand, ob es einen trick/Bug/cheat gibt, um gold in minecraft zu "cheaten"?

NUR SINGELPLAYER Big Grin also jetzt bitte keine Kommentare wegen scheiß cheatern im mp Wink ich brauch halt gold für antriebsschienen und möchte nicht ewig nach gold suchen. Da ich schon ne Welt habe, kommt der kreativmodus nicht in Frage (soweit ich weiß)


Danke schonmal


PS: ist die normale pc Version, also kein iOS oder so Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2014 00:12 von Mr Burns.

26.02.2014 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Minecraft gold vermehren?

Too Many Items Mod http://www.minecraftforum.net/topic/1406...rge-is-up/

Wenn die Welt Cheats erlaubt kannst du dir auch einfach Gold geben dazu im Chat /give minecraftname id:anzahl also /give mrburns 266 1 oder gleich die schinen mit der id 27

Einen verdopplungsbug gibt es aktuell nicht soweit ich weiss.


Und einfach weil yolo moralapostel: Mit Cheaten machst du dir dein ganzes Spiel kaputt Tongue



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2014 00:57 von speedfreak.

26.02.2014 00:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mr Burns (Feb-26-2014)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Minecraft gold vermehren?

persönlicher rat: weg von tmi, ich hab das auch gemacht, dann holst du dir mehr items und noch mehr und dann is das spiel kaputt haha

26.02.2014 08:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
xGames  RE: Minecraft gold vermehren?

aBrokenPixel :
persönlicher rat: weg von tmi, ich hab das auch gemacht, dann holst du dir mehr items und noch mehr und dann is das spiel kaputt haha


Sobald man im Survival Singleplayer anfängt zu Cheaten ist das Spiel kaputt egal ob mit TMI oder ohne Big Grin



26.02.2014 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #5
RE: Minecraft gold vermehren?

Warum ist das spiel kaputt wenn man am minen nicht interessiert ist ?

26.02.2014 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #6
RE: Minecraft gold vermehren?

Weil du dann verführt bist immer mehr zu cheaten und du deinen inneren schweinehund nicht besiegst Big Grin




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

26.02.2014 12:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #7
xGames  RE: Minecraft gold vermehren?

clutchi :
Warum ist das spiel kaputt wenn man am minen nicht interessiert ist ?


Dafür gibt es doch den Kreativ Modus.



26.02.2014 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #8
xGames  RE: Minecraft gold vermehren?

Wie gesagt, ich Brauchs nur für die Schienen und ich bin auch schon cheatfrei durch GTA gekommen Big Grin

26.02.2014 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #9
xGames  RE: Minecraft gold vermehren?

Mr Burns :
...ich bin auch schon cheatfrei durch GTA gekommen Big Grin



Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
27.02.2014 05:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Platin/Gold auszeichung - Dekoration Greece 0 644 01.03.2013 22:49
Letzter Beitrag: Greece
xxps3 Brauch 48 Stunden Xbox Live Gold Code dark-awesome 1 4.263 25.03.2012 10:53
Letzter Beitrag: musty97
  Kann mir einer einen 48 Std. Xbox Live Gold Code geben? dark-awesome 30 6.474 10.09.2011 12:11
Letzter Beitrag: dark-awesome

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang