Gin-Chan
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Battlefield 4: DICE werkelt am Netcode - Besserungen in Aussicht?
Trotz mehrerer Updates läuft Battlefield 4 immer noch bei Weitem nicht so flüssig, wie es eigentlich sollte. Während es bei den letzten Neuerungen enttäuschenderweise nicht um schwerwiegende Bugs wie das nervtötende Rubberbanding, sondern vielmehr um Balancing-Fragen ging, arbeitet DICE zur Zeit daran, den fehlerhaften Netcode und die damit verbundenen Bugs zu beheben. Laut einem aktuellen Battlelog-Eintrag wird zur Zeit an den folgenden Baustellen gewerkelt:
- Rubber banding - durch verschiedene Server-Optimierungen soll das Rubber-Banding verringert werden.
- Kill camera delay / Player death sync - der Bug, bei dem die Kill Kamera zu früh angezeigt wird, wird im nächsten Patch behoben werden.
- Tickrate - zur Zeit gebe es keine Pläne, die Tickraten der Server zu erhöhen, aber man untersuche noch alle Möglichkeiten.
- No registered damage - mitunter richten Treffer keinen Schaden an - dies wird zur Zeit untersucht.
- Instant death while sprinting - manchmal werden Spieler beim Sprinten extrem beschleunigt und sterben beim Aufprall auf Wände u.Ä. Dies entstehe durch einen fehlerhaften Algorithmus und werde bald behoben.
- Various Items - verschiedene Bugfixes, darunter Fehler bei Levolution Events, werden behoben.
- Network Troubleshooting Icons - seit dem letzten Update werden Lags durch ein Uhr-Symbol, Paketverluste durch vier sich schräg überlappende Quadrate in eurem HUD indiziert. Sollte eins dieser Symbole dauerhaft angezeigt werden, lohnt es sich unter Umständen, auf einen anderen Server zu wechseln.
Ausführliche Beschreibungen sowie eine Liste der Fehler, die laut DICE bereits behoben wurden, findet Ihr in dem Blog-Eintrag.
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40rwd
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RE: Battlefield 4: DICE werkelt am Netcode - Besserungen in Aussicht?
Ich spiele auf dem PC und habe auf JEDEM Server die vier Quadrate und zwar meistens im 3-4 Sekunden Intervall, häufig bleiben die Quadrate auch länger im HUD.
Ich warte ja immer noch auf VeniceUnleashed (http://portal.emulatornexus.com/), dann haben wir endlich ein Battlefield 3/4(ist ja sowieso fast das selbe) in BF2 Manier. MIT Mods, ohne Blaufilter und ordentlich Servern und zwar solche die ich zu hause bei mir betreiben kann.
Warum müssen das immer unbezahlte Dev's machen, die momentan sogar nur zu zweit daran arbeiten? Warum hört man nicht einfach auf die Community und zählt nicht nur auf Casual Spieler die sowieso keine Ahnung von Gaming haben?
Ich wünsche mir ja immer noch das DICE irgendwann genug Geld hat um sich von EA samt BF freizukaufen, wird aber denke ich nie passieren -.-
MfG 40rwd
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