Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
yVideo  GTA V: Das Problem mit dem Multiplayer ...


GTA V verfügt als einer der ersten Teile der Grand Theft Auto-Reihe über einen Multiplayer. Eine super Sache, denn was könnte schöner sein, als sich mit dutzenden Spielern in der selben Welt zu tummeln, die alle schwer bewaffnet sind und nichts lieber tun, als sich gegenseitig auf alle erdenklicken Arten und Weisen umbringen? Doch das Ganze ist im Spiel tatsächlich oft nicht so idylisch, ein Umstand, der von Youtuber Jameserton unterhaltsam skizziert wird. Aber seht selbst:


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014 16:48 von Gin-Chan.

08.03.2014 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #2
xGames  RE: GTA V: Das Problem mit dem Multiplayer ...

Gin-San :
GTA V verfügt als erster Teil der Grand Theft Auto-Reihe über einen Multiplayer.


Und was ist mit San Andreas PS2 und GTA 4? Die waren zwar nicht dolle, aber ein Multiplayer ist halt ein Multiplayer :|

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014 16:49 von RedBull301.

08.03.2014 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #3
RE: GTA V: Das Problem mit dem Multiplayer ...

Und genau das ist der Grund, warum ich das nicht online spiele.

08.03.2014 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: GTA V: Das Problem mit dem Multiplayer ...

Das Video trifft es ziemlich gut aber was hat man denn erwartet? War doch klar das es so aussehen wird.
So ist es aber in fast jedem Spiel.
Offizielle Multiplayer sind halt für die Tonne.
Bei San Andreas hat man dieses Problem nicht so sehr, jedenfalls nach meiner Persönlichen einschätzung, und das liegt einfach daran das sich da die Leute auch drum kümmern das dort Server nach festen Regeln laufen und das die Admins auch hart durchgreifen. Das wird es bei Offiziellen Servern nie so geben können.

08.03.2014 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #5
RE: GTA V: Das Problem mit dem Multiplayer ...

Lol...
Witzig da es wahr is Big Grin
Aber mir gehen die leute die direkt auf einen Ballern aufn sack >_<
Naja...
Wenn mich jemand Tötet, kill ich ihn aus Rache 5 mal in folge...
Dann kommen die so schnell nich wieder Big Grin
Zum Problem wirds wenn die mit nem Panzer wiederkommen >_<
Umso mehr freut man sich wenn man friedliche Spieler trifft mit denen man einfach mal mit 5 sternen und jeder in seinem eigenen Fahrzeug den Highway runterbrettern kann :3

08.03.2014 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Mar-8-2014)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #6
RE: GTA V: Das Problem mit dem Multiplayer ...

^
Wenn ich in eine Lobby rein komme bringe ich jeden und alles um... warum?
Naja, besser ich als die xD

08.03.2014 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #7
RE: GTA V: Das Problem mit dem Multiplayer ...

Wenn mir jemand aufn Keks in GTA geht dann "fixier" ich mich einfach mal auf ihn. 10 Minuten mit mir in Los Santos und der lässt sich nichtmehr so schnell blicken. Meistens bekommen die noch n Kopfgeld für die nächste Lobby als Abschiedsgeschenk mit.

08.03.2014 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Cyberpunk 2077: Vielleicht mit Multiplayer, aber garantiert ohne "Bullshit" rednex141 1 3.089 21.11.2017 15:57
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Wolfenstein 2: The New Colossus – Warum kein Multiplayer? alexking 2 3.825 26.10.2017 18:43
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Ubisoft: "Wir werden den Fokus auf Multiplayer-Spiele legen" alexking 1 3.061 18.09.2017 12:50
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Duck Game: Eines der beliebtesten Multiplayer-Spiele auf Steam kommt für PS4 alexking 0 2.665 21.08.2017 09:21
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spider-Man: Details zum Gameplay enthüllt - Kein Multiplayer & riesige Spielwelt alexking 0 2.391 17.06.2017 11:01
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang