Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xxps3  Driveclub: Release doch erst 2015?


Eigentlich sollte Driveclub eines der exklusiven Launch-Titel der Playstation 4 werden. Doch kurz davor wurde der Release Termin auf ein bis heute unbekanntes Datum verschoben. In einem Gespräch mit Scott Rohde stellte sich heraus, dass das Spiel zurück in die Konzeptionsphase gegangen ist. Begründet wurde dies damit, dass man kein unfertiges Spiel herausbringen wollte und man sich deshalb entschied weiter daran zu arbeiten.


Scott Rohde :
Was ich sagen kann ist, dass alles auf dieses eine grundlegende Prinzip zurückgeht, nämlich, dass wir großartige Spiele machen wollen. Und wir wollen wirklich kein Spiel herausbringen, bevor es fertig ist. Und manchmal, es passiert ganz normal im Alltag, dann denken wir, dass wir gerade dabei sind ein großartiges Spiel abzuliefern, aber wenn wir uns dem Termin nähern, dann merken wir, dass wir niemandem einen Gefallen tun würden, wenn wir es ausliefern, bevor es wirklich fertig ist.
Also, ich denke, dass wir bei PlayStation, vielleicht mehr als woanders, bereit sind, das auf uns zu nehmen, zurück zum Zeichenbrett zu gehen und sicherzustellen, dass das Spiel großartig ist, bevor wir es ausliefern.


Nun stellt sich natürlich die Frage, ob wir noch dieses Jahr mit einem Release rechnen können. Darüber hat Scott Rohde jedoch keine Aussage getroffen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 10:38 von rewilo.

11.03.2014 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fontus (Mar-11-2014), AnDDreas52 (Mar-11-2014)
Fontus
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #2
RE: Driveclub: Release doch erst 2015?

Wie sehr muss man sich verschätzen, dass ein Titel der eigentlich als Launchtitel gehandelt wurde, wahrscheinlich erst 1,5Jahre später als geplant kommt????

11.03.2014 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
xGames  RE: Driveclub: Release doch erst 2015?

Fontus :
Wie sehr muss man sich verschätzen, dass ein Titel der eigentlich als Launchtitel gehandelt wurde, wahrscheinlich erst 1,5Jahre später als geplant kommt????


Man stelle sich mal vor, die hätten das Spiel schon zum Release der PS4 in die Läden geworfen.

Dem Spieler kann das alles sicher kein Nachteil sein.
Nur Amazon wird kotzen. Schließlich bieten die ein Bundle mit 3 Spielen an, von denen 2 beim Release des dritten hemmungslos veraltet sein werden. Big Grin

11.03.2014 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #4
xGames  RE: Driveclub: Release doch erst 2015?

hahaha und ich hab noch ne vorbestellung bei gamestop für das spiel :s bestimmt ist der kassenbon nächstes jahr total verblichen ... der ist jetzt schon an einigen stellen etwas unleserlich

11.03.2014 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.894 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? alexking 0 2.916 29.06.2017 17:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung alexking 2 3.187 23.06.2017 18:11
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Nun also doch: Beyond Good & Evil 2 offiziell bestätigt & erster Trailer alexking 4 3.508 13.06.2017 11:00
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet Von dem Analysten, der sich nicht entscheiden kann: PS5 soll nun doch schon Ende 2017 erscheinen rednex141 6 4.116 07.05.2017 07:37
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang