Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xxps3  InFamous: Second Son - warum man es zweimal spielen sollte


In einem Video meldeten sich die beiden Entwickler Nate Fox und Troy Baker des Spiels InFamous: Second Son zu Wort und berichteten, warum man das Spiel nicht nur einmal spielen sollte.
"Den Guten oder den Bösen in Second Son zu spielen verändert beinahe alles. Die Kräfte sind anders, das Aussehen ist anders, die Leute verhalten sich anders und man hat andere Missionen. Außerdem verändert sich dadurch nicht nur Delsins Story, sondern auch die Story der Charaktere im verlauf des Spiels. Du spielst wirklich was komplett anderes, wenn du es ein zweites mal spielst." erklärt Nate Fox.
Daraufhin verriet uns Troy Baker folgendes: "Man bekommt quasi zwei Spiele in dieser Box, wo ich einmal auf diese Weise spielen kann und einmal auf die andere. Das besondere sind die Entscheidungen, die man treffen muss, mit denen man dann entscheidet, welchen Weg man im Spiel beschreiten wird".


InFamous: Second Son erscheint am 21. März 2014 exklusiv für die PS4.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 17:17 von rewilo.

14.03.2014 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: InFamous: Second Son - warum man es zweimal spielen sollte

wusste ich überhaaauuuupt nicht schon durch infamous 2 Tongue

14.03.2014 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
RE: InFamous: Second Son - warum man es zweimal spielen sollte

Still more endings than Mass Effect 3.

14.03.2014 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Mar-14-2014), Kiba113 (Mar-14-2014)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #4
RE: InFamous: Second Son - warum man es zweimal spielen sollte

Sofern das Gameplay auch gut ist, spiele ich auch 10x durch wenn ich will.

Na ja, klingt eher nach zwei halbfertigen Perspektiven wovon keine zu 100% dem gerecht wird was man erwartet. Aber ich lasse mich ma überraschen^.^

14.03.2014 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
xGames  RE: InFamous: Second Son - warum man es zweimal spielen sollte

Leberwurst :
Sofern das Gameplay auch gut ist, spiele ich auch 10x durch wenn ich will.

Na ja, klingt eher nach zwei halbfertigen Perspektiven wovon keine zu 100% dem gerecht wird was man erwartet. Aber ich lasse mich ma überraschen^.^


Ich finde es klingt eher nach einem inFamous, bei dem anders als bei den ersten zwei Teilen das gut-/böse System besser und ausführlicher ausgebaut ist, was den Wiederspielwert erhöht und sowohl längeren als auch abwechslungsreicheren Spielspaß bringt.

Ich bin mir sicher das sich die Entlickler mit diesem Spiel selbst übertreffen.

15.03.2014 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spiele-Konsolen - warum ist diese Freizeitbeschäftigung so beliebt? Lucky 0 7.617 12.06.2020 12:32
Letzter Beitrag: Lucky
xxps3 Wolfenstein 2: The New Colossus – Warum kein Multiplayer? alexking 2 3.825 26.10.2017 18:43
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 PlayStation VR soll bislang 1,5 Mio. mal verkauft worden sein - Warum sich der Erfolg trotzdem in Grenzen hält alexking 6 5.248 26.09.2017 08:17
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im September 2017: Mit inFamous Second Son alexking 1 3.092 31.08.2017 10:41
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? alexking 0 2.916 29.06.2017 17:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang