Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
holiday
Banned


Beiträge: 66
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  3DS KONSOLE problem

gestern bin ich so unvorsichtig, meine3ds kosole fiel auf den Boden.
dann es können nicht anlassen. ich kaufte die auf eine chinesische website nur ein paar monate.
soll ich mit dem die verkaeufer konkatieren? or was soll ich tun?

17.03.2014 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #2
RE: 3DS KONSOLE problem

Oha, soweit ich weiß ist der Wlan Chip dann irgendwie rausgeflutscht.

Nette Story, mein 3DS ist auch nichtmal einen Meter auf Teppichboden gefallen und nichts geht mehr ♥

Das du von den Chinesen Support bekommst wage ich mal zu bezweifeln. Wieso kauft man sowas nicht im Laden?^^

17.03.2014 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
holiday
Banned


Beiträge: 66
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: 3DS KONSOLE problem

Leberwurst :
Oha, soweit ich weiß ist der Wlan Chip dann irgendwie rausgeflutscht.

Nette Story, mein 3DS ist auch nichtmal einen Meter auf Teppichboden gefallen und nichts geht mehr ♥

Das du von den Chinesen Support bekommst wage ich mal zu bezweifeln. Wieso kauft man sowas nicht im Laden?^^


Ich habe bereits mit der website kontaktiert . Sie sagen mir, zuerst senden ihr die konsole zurück und reparieren kann , aber nicht inklusive Versand.

18.03.2014 02:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Nintendo Classic Mini: Alle offiziellen Details zur Retro Konsole alexking 1 9.671 16.02.2017 14:37
Letzter Beitrag: alexking
xGames Wie eshop auf 3DS Konsole in reale Systeme zu knacken? simonedeaus 0 952 30.11.2015 08:45
Letzter Beitrag: simonedeaus
xGames Tastenkombinationen "Gateway und Konsole" belzebub 0 7.592 16.08.2015 20:17
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP Neue Wii- Konsole JuarX 11 2.762 18.07.2012 19:47
Letzter Beitrag: Black_Saint
Question hilfe bei wii konsole furkanstyler 2 866 29.01.2012 12:22
Letzter Beitrag: furkanstyler

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang