Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Human Element: CryEngine - Release 2015 für PS4


Nachdem Robert Bowling Infinity Ward verlassen hatte, gründete er sein eigenes Entwicklerstudio Robotoki. Das erste Spiel welches man ankündigte war Human Element. Doch es war lange Zeit still um das Next-Gen Survivalabenteuer. Nun gibt es zumindest erste Infos zur verwendeten Engine und einem Releasezeitraum.

Wie man auf Twitter bekannt gab, wird Human Element auf der Basis der CryEngine 3 entwickelt. Damit dürften uns einige schöne Bilder präsentiert werden, den wir wissen ja zu was die CryEngine im Stande ist. Zudem strebt man einen Release im nächste Jahr an, als Plattformen werden die PS4, XBox One und PC unterstützt. Ein Release für die Last-Gen ist so gut wie ausgeschlossen, da man von Anfang an ein Next-Gen Spiel entwickeln wollte.

Die ehrgeizige Erzählung und Spielmechanik von Human Element benötigt ein innovatives Set an Features, um unsere Vision wahr werden zu lassen. Die CryEngine passt perfekt zu uns, da sie mächtige Features direkt aus der Box liefert, darunter physik-basierende Shading-Systeme oder unendliche Terrains von unterschiedlichen Welten, um eine umfangreiche Open-World Erfahrung zu erschaffen, uns gleichzeitig aber die Wiedergabetreue und Details erlaubt, die Spieler von einer First-Person Erfahrung von unserem Team erwarten.

22.03.2014 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Detroit: Become Human - Sony zeigt E3 Gameplay-Demo alexking 2 2.767 15.06.2017 23:20
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Human Fall Flat: Der Physik-Puzzler erscheint schon bald auf PS4 rednex141 0 2.342 14.02.2017 09:04
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Detroit: Become Human: Arbeiten am Motion-Capturing beendet rednex141 0 2.063 12.02.2017 18:00
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo Detroit Become Human - Quantic Dreams neuester Geniestreich Chabbanese 0 1.436 14.06.2016 03:33
Letzter Beitrag: Chabbanese
yVideo CryEngine V - neuer Trailer zeigt die Power & Features alexking 0 1.544 28.03.2016 13:06
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang