Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
timov
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  Verkaufe Playstation 3 120GB CFW 4.46 Multiman TOP

Ich biete hier eine Playstation 3 mit der Regro Firmware 4.46. Ich denke die Besonderheiten sind klar.

Die Konsole wurde gereinigt und frisch gemacht als ich sie gekauft habe diesen Winter. Außerdem hatte ich ein neues Bluraylaufwerk einbauen lassen.
Leider bisher zu wenig Zeit dafür gehabt

- Bluraylaufwerk ist nagelneu
- inkl. zwei Controller (einer davon selten benutzt)
- Die neusten Spiele laufen natürlich einwandfrei
- Ideal als Mediaserver, zum Filme schauen per Stream oder von USB/HDD






Für alles zsm Hätte ich gern 209€


Bei Interesse melden!

24.03.2014 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #2
RE: Verkaufe Playstation 3 120GB CFW 4.46 Multiman TOP

Bitte verifizieren, denn alle Sachen, die um die PS3 CFW gehen, gehören in den "ab 18" Bereich. Ansonsten schließe ich hier in den nächsten 24 Stunden.

25.03.2014 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Verkaufe] Playstation 4 Neu White Rechnung und Games Slinkshot 2 1.774 08.02.2015 18:21
Letzter Beitrag: Slinkshot
zInternet [Verkaufe] Playstation 4 Neu White Rechnung und Games Slinkshot 2 1.747 05.02.2015 10:50
Letzter Beitrag: piti_rocks
xGames Verkaufe Playstation Vita (PS Vita) Adventure Mega Pack (Nur Code) The-Chief-069 2 2.854 04.01.2015 17:23
Letzter Beitrag: Junkstarr
xxps3 Xbox 360 Elite, 120GB + 250GB, RGH, FSD, Controller, viele Spiele, alles dabei! infernalshade 3 1.934 02.07.2014 19:45
Letzter Beitrag: infernalshade
xGames [Verkaufe/Tausche] Xbox 360 Elite 120GB mit 5 Spielen KingMichi 1 1.632 24.06.2014 15:29
Letzter Beitrag: KingMichi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang