Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Hangar 13 - kommt ein Alien DLC für GTA V ?

Wie vor Kurzem bekannt wurde, hat sich Rockstar Games eine neue Marke schützen lassen. Hangar 13 lautet der Eintrag und bezieht sich auf den Bereich Videospiele, Bücher und Domains. Dass sich dahinter ein neues Spiel verbirgt, halten Experten jedoch für eher unwahrscheinlich. Viel mehr wird darüber spekuliert, dass es sich dabei um den ersten Story DLC für GTA V handeln könnte.

Unter dem Namen Hangar 13 firmiert zwar ein schottischer Rave Club, doch ist der Bezug eher als Anspielung auf Area 51 zu sehen. Bereits in der Vergangenheit gab es zahlreiche Gerüchte bzgl. eines Alien DLCs für GTA V. Dieser könnte nun Realität werden. Im Spiel hatte Rockstar auch einige Easter Eggs versteckt, die auf außerirrdische Aktivitäten (Alien im Eis, abgestürztes Ufo-Wrack im Meer) hindeuten.

15.03.2014 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Hangar 13 - kommt ein Alien DLC für GTA V ?

Ich hätte mir eher Aliens und UFOs in SA gewünscht. Es gab ja schon dieses Zeug auf den Zug was man für The Truth mit den Jetpack klauen musste. Wie oft bin ich damals durch die wüste bei nacht gelaufen und sah in den Himmel und dachte mir: "Mann, jetzt könnte CJ aber mal von Aliens entführt werden. Die ziehen ihn dann bis auf die Unterhose aus und setzen ihn morgens wieder ab."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 20:00 von Sigma-Draconis.

15.03.2014 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #3
RE: Hangar 13 - kommt ein Alien DLC für GTA V ?

UFO selber fligen wer cool

16.03.2014 17:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #4
RE: Hangar 13 - kommt ein Alien DLC für GTA V ?

Missionen für das Ufo Ala Indipendence Day. Städte zerstören oder das White House knacken^^

30.03.2014 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Offizielles PlayStation Magazin: Alien Isolation 2 befindet sich in Entwicklung alexking 1 2.844 26.04.2017 20:21
Letzter Beitrag: Zephir
xxps3 Alien Covenant: Ridley Scott macht Film zum VR-Spiel alexking 0 1.417 04.01.2017 11:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Alien Isolation bricht durch die 2 Mio. Marke Chabbanese 1 1.476 13.05.2015 08:22
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 Ebay-Schnäppchen des Tages: Evolve, THIEF & Alien isolation für PS4 alexking 0 1.646 09.04.2015 09:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Hangar 13: 2K Games eröffnet neues Studio für Top-Titel alexking 0 686 04.12.2014 18:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang