Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xxps3  GTA 5: Next-Gen und PC Version im Juni?


Saturns Werbefigur, der Tech-Nick verkündete heute auf Twitter, dass man GTA V für die PS4, Xbox One und den PC im kommenden Juni erwartet. Ob es sich dabei um einen sehr späten April-Scherz handelt oder nicht und woher er diese Informationen hat, ist nicht bekannt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 16:24 von rewilo.

07.04.2014 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Apr-7-2014)
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #2
RE: GTA 5: Next-Gen und PC Version im Juni?

Den Dreck kann Rockstargames behalten......

07.04.2014 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Apr-7-2014)
EBD
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #3
xGames  RE: GTA 5: Next-Gen und PC Version im Juni?

Kenny888 :
Den Dreck kann Rockstargames behalten......


Dreck?! Das ist einer der besten Spiele dieser Konsolengeneration, aber egal ^^

07.04.2014 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Apr-8-2014), CorianMiles (Apr-8-2014), NeverCheat (Apr-7-2014)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: GTA 5: Next-Gen und PC Version im Juni?

Wie wäre es mal mit nem GTA für die Vita?

Selbst wenn es nur GTA:SA Stories oder so nen Müll ist, sofern es kein China Town 2.0 ist, ist ein GTA gerne gesehen.

Sony und Rockstar, Arsch hoch kriegen und was machen!

07.04.2014 17:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Apr-8-2014), DaRkRaPiD (Apr-8-2014), Kenny888 (Apr-8-2014), R-Boy (Apr-8-2014), Rain (Apr-7-2014), Dj-Star (Apr-7-2014), Fixie (Apr-7-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: GTA 5: Next-Gen und PC Version im Juni?

Kenny888 :
Den Dreck kann Rockstargames behalten......


Ich hol schon mal das Popcorn...

07.04.2014 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #6
RE: GTA 5: Next-Gen und PC Version im Juni?

der tech nick kann wohl kein deutsch Big Grin
was gta 5 angeht
ist ja voll früh rockstar -_-

07.04.2014 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #7
RE: GTA 5: Next-Gen und PC Version im Juni?

Wahrscheinlich Juni 2015Smile

07.04.2014 18:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #8
RE: GTA 5: Next-Gen und PC Version im Juni?

Da wird Watch Dogs wahrscheinlich dann nochmal verschoben :'D wenn wahr ist .

07.04.2014 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #9
xGames  RE: GTA 5: Next-Gen und PC Version im Juni?

EBD :

Kenny888 :
Den Dreck kann Rockstargames behalten......


Dreck?! Das ist einer der besten Spiele dieser Konsolengeneration, aber egal ^^


Für mich nicht. Freilich ist GTA gut, jedoch finde ich, dass der 5. Teil der schlechteste von allen ist. Im Vergleich zu San Andreas ist dieser Teil, naja......
Im Vergleich zu San Andreas gibt es keine Möglichkeit die Cops KOMPLETT zu deaktivieren. Es geht darum wenn ich das Spiel zu 100% auf Gold durch habe, möchte ich auch mal einfach nur Scheiße bauen. Das ist bei diesen Cops (man braucht nur jemanden nicht "guten Tag" zu sagen) beinahe unmöglich. In keinem anderen Teil sind die Cops so streng!!!! Und dann das sog. "gehype"! Ich habe einfach mal Lust rum zu fahren und alles zu zerstören. Das war in allen Teilen möglich. Nur in diesem Teil nerven die Cops bei dem kleinsten vergehen.
Sie sind zwar leichter abzuschütteln.
Dennoch hat man nach den kleinsten Vergehen gleich 2 Sterne.
Eine Schande ist das.

08.04.2014 07:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #10
RE: GTA 5: Next-Gen und PC Version im Juni?

Ich würde GTA V definitiv Watchdogs vorziehen. Ich mag zwar die Ubisoft Spiele, aber Watchdogs sehe ich auch schon jährlich kommen. Bei der AC Serie kotzt mich Ubisofts Strategie an. Sie hat dafür zwar mich ne recht hohe Qualität und ich finde sie recht toll, aber ich hatte mir z.B die Black Chest Edition von IV gekauft und dann haben mich die Land Hauptmissionen in den sonst tollen Spiel echt angekotzt. Hätten die sich ein Jahr mehr Zeit genommen, wäre es Abwechslungreicher geworden. Desweiteren machen sie Open World Spiele und geben aber innerhalb einer Mission kaum Freiheit, wie z.B bei Ground Zeroes. Liberation war noch schlimmer, da hat man das Spiel unfertig rausgebracht, um es später fertig auf anderen Plattformen rauszubringen, ohne es für die eigentliche Plattform jemals fertig zustellen. Zudem haben Ubisoft wahrscheinlich durch ihren Lieblosen Massenproduktionscharackter auch so einen starken Preisverfall, das man sich eigentlich keiner deren Spiele zum Launch kaufen sollte. Ich mag diese Firma zwar noch, aber die sind auf einen schlechten Weg.

08.04.2014 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.875 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint am 27. Juni einzeln alexking 2 4.581 25.06.2017 00:22
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Sony kündigt Days of Play an - vom 9. bis 17. Juni alexking 3 3.239 08.06.2017 18:39
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
zInternet PlayStation Plus im Juni 2017: Sony enthüllt erste zwei Spiele alexking 1 2.828 26.05.2017 18:30
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 DiRT 4 für PS4 angekündigt - Release schon im Juni alexking 0 2.075 26.01.2017 17:27
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang