Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xGames  Nvidia Shield

Hallo

Ich verkaufe hier meine gebrauchte Nvidia Shield mit 16GB internen Speicher.

Die Nvidia Shield ist eine Android Spielekonsole der neuen Generation. Dank seinem starken "Tegra 4" Prozessor und den 2GB Ram ist es derzeit das leistungsstärkste Androidgerät was derzeit existiert und dank seinem Controller perfekt zum mobilen Gaming geeignet.

Das Gerät spielt nicht nur grafisch aufwändige Spiele ruckelfrei ab, sondern auch Emulatoren von der NES bis zur PS1. Das Gerät wurde bespielt und hat demzufolge Gebrauchsspuren. Die Gebrauchsspuren befinden sich auf der Rückseite auf dem gummierten Griff. Da sind einige Kratzer vorhanden. Ansonsten ist das Gerät in einem Top Zustand.

Da das Gerät aufwändig aus den USA importiert wurde (da es in Deutschland noch nicht veröffentlicht wurde) wird ein Aufladeadapter von USA zu Europa benötigt welches ich in diesem Angebot mitschicken werde. Es wird sämtliches Zubehör (wie z.B. USB-Ladekabel etc.) mitgeliefert. Das Gerät wird selbstverständlich aus Deutschland verschickt, so kommen keine weitere Kosten wie Zollgebühren oder Steuern auf dich zu.

Bilder:






(Bild von den Gebrauchsspuren)

Ich hätte an einen Preis von 150 Euro gedacht (Versandkosten trage ich). Ich akzeptiere als Zahlungsmethode nur Paypal und verifizierte Käufer. Wie man sich verifizieren kann:

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=24666

Ich hab schon eine Ausweiskopie verschickt und werde sicher bald verifiziert. Smile

MfG


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
23.04.2014 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
RE: Nvidia Shield

Thread kann geschlossen werden. Konsole ist weg. Smile


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
23.04.2014 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
RE: Nvidia Shield

Das ging ja schnell o.O
Wo hast du das Gerät bestellt und wie lange musstest du warten?
Hab noch nie was aus dem Ausland geholt.

23.04.2014 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #4
RE: Nvidia Shield

Ich hab es mir bei Newegg bestellt und mir per mail forwarding service (Borderlinx) zu mir senden lassen. Hat ca 1 Woche gedauert.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
23.04.2014 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Dell Business Beleuchtete Tastatur Intel P8600 2x2,4ghz 4GB Nvidia Quadro NVS killah3000 4 1.583 17.01.2014 16:12
Letzter Beitrag: killah3000
xGames [VK] nVidia 3D Glasses Kit Edgeworth 0 736 28.01.2013 20:29
Letzter Beitrag: Edgeworth
Exclamation notebook intel t7600 2x2,33ghz 4gb nvidia quadro bluetooth wlan usw killah3000 1 1.073 06.05.2012 17:21
Letzter Beitrag: killah3000

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang