Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xxps3  Beyond: Two Souls - Umsetzung für PS4 in Arbeit ?


Nicht mehr lange und es erscheint eine PS4 Umsetzung vom PS3 Exklusivtitel The Last of Us. Wahrscheinlich ist es nicht die einzige Umsetzung, die es auf die PS4 schafft, denn im NeoGAF Forum fand ein Nutzer ein Bild, welches die Tasteneingabe von Beyond: Two Souls auf einem Dualshock 4 Controller zeigt. Ein weiteres Indiz lässt sich auf der Twitter-Seite von Guillaume de Fondaumière, dem Co-CEO von Quantic Dream finden. Er retweetete nämlich eine Frage eines anderen Nutzers, welcher nach einer Umsetzung von Beyond: Two Souls für die PS4 fragte. Beantworten tat er diese aber nicht.

Diese Neuigkeit sollte jedoch mit Vorsicht genossen werden, denn weder Sony noch Guillaume de Fondaumière äußerten sich bislang zu den beiden Vorfällen.


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 16:40 von alexking.

21.04.2014 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #2
RE: Beyond: Two Souls - Umsetzung für PS4 in arbeit?

Weiss nicht ob ich es nochmal spielen würde ... fand die Idee hinter dem einmaligen Spielen, wie von David Cage vorgeschlagen, eigentlich sinnvoll, und hab es bisher tatsächlich "nur" einmal durchgespielt ... aber auf PS4 wär schon geil. Und Ellen Page <3 Mal sehen :3

21.04.2014 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #3
xGames  RE: Beyond: Two Souls - Umsetzung für PS4 in arbeit?

Das Spiel ist nicht schlecht, aber auch nicht so gut um es nochmal auf die PS4 zu portieren.

21.04.2014 14:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Beyond: Two Souls - Umsetzung für PS4 in Arbeit ?

Das Spiel hätte einen Port verdient wenn dann mehr Leute den Titel erreichen würden, aber erneut kaufen würde ich es nicht. Wie schon Gin-San gesagt hat ist das ein Spiel um es einmal so zu spielen wie man es will und dann ist Schluss.

21.04.2014 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #5
RE: Beyond: Two Souls - Umsetzung für PS4 in Arbeit ?

Für Aussitzer der PS3 wie mich wäre das wie die aktuelle Umsetzung von Tomb Raider natürlich eine tolle Gelegenheit das Game auch vor dem Now-Start in die Finger zu bekommen. Also "Daumen hoch"

21.04.2014 20:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #6
RE: Beyond: Two Souls - Umsetzung für PS4 in Arbeit ?

Ich habe zwar eine PS3 aber ich habe es mir bisher nicht gekauft und hatte ich mich eh dann entschieden auf eine PS4 Version zu warten. Scheint sich ja zu bewahrheiten.

21.04.2014 22:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.762 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Auf den Spuren von Dark Souls: Bandai Namco kündigt Code Vein an alexking 0 2.401 20.04.2017 10:01
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dark Souls III jetzt auch mit PS4 Pro Support alexking 2 2.758 23.03.2017 11:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dark Souls 3 - The Fire Fades Edition jetzt vorbestellbar alexking 0 2.279 24.02.2017 11:11
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Dark Souls III: The Ringed City angekündigt - Erster Trailer & Releasetermin alexking 0 1.892 24.01.2017 11:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang