Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xxps3  Dragon Age: Inquisition - Finales Cover, Release-Datum bekannt und neuer Gameplaytrailer


Neben dem finalen Cover des Titels welches ihr oben bestaunen könnt, ist auch ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht worden. Diesen könnt ihr euch unten ansehen. Dabei wurde auch das Releasedatum bekannt, zumindest für Nordamerika wird es am 7. Oktober soweit sein. Wann Dragon Age: Inquisition in Europa startet ist noch nicht bekannt.

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass es auch im neusten Dragon Age-Teil wieder typisch Bioware, Liebesbeziehungen geben wird. Dabei sollten diese nicht mehr so vorhersagbar sein, so sollte es auch möglich sein mit guten Freunden oder dem Erzfeind eine Beziehung anzufangen. Mit welchen Charakteren man schlussendlich etwas anfangen kann ist aber noch nicht bekannt, Bioware hat lediglich bestätigt, dass es rund neun Gefährten geben wird.

Dragon Age: Inquisition erscheint im Herbst 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Windows PC, Xbox One, und Xbox 360. Eine Mac Version wurde noch nicht bestätigt.


X Jetzt vorbestellen

22.04.2014 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xGames  RE: Dragon Age: Inquisition - Finales Cover, Release-Datum bekannt und neuer Gameplaytrailer

Also ich hoffe nur das es nicht wieder so "in den Möglichkeiten beschränkt" ist wie die anderen Spiele. Und damit meine ich nicht nur speziell die Beziehungen sondern das gesamte Spiel.
Ein bisschen mehr Tiefe was die Beziehungen angeht darf man wohl auch nicht verlangen, da es sonst wohl zu Dating-Sim lastig wird. Bin allgemein mal sehr auf diesen Titel gespannt. Da ich vom zweiten Teil ziemlich enttäuscht war, hoffe ich jetzt mal darauf, dass dieses Spiel sein Potenzial besser ausschöpft.

22.04.2014 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
RE: Dragon Age: Inquisition - Finales Cover, Release-Datum bekannt und neuer Gameplaytrailer

Dragon Age Orgins - eines meiner damaligen Lieblingsspiele Big Grin
Hoffentlich wird es genau so gut, oder vielleicht sogar besser Smile...

22.04.2014 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 21 - Änderungen und Verbesserungen bekannt [Anzeige] alexking 0 9.068 23.07.2020 17:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus: Kostenlose Spiele für Mai 2019 bekannt alexking 1 5.162 03.06.2019 02:51
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PES 2019 - Termin für die Demo bekannt alexking 0 2.829 23.07.2018 10:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.695 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Dragon’s Crown Pro erscheint 2018 im Westen alexking 0 2.341 07.12.2017 08:54
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang