Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Mass Effect Trilogy - Händler nimmt die Sammlung für PS4 in sein Sortiment auf

Der Online-Händler Zmart Games listet in seinem Angebot seit Kurzem die Mass Effect Trilogy für PS4 und Xbox One. Ein Releasetermin ist zwar noch nicht angegeben, dafür sieht man aber bereits den Packshot. Das Cover ist aber exakt das gleiche, das bereits bei der PS3 Version verwendet wurde. Dieser Umstand und die Tatsache, dass Zmart Games ein chilenischer Shop ist, sprechen nicht unbedingt für den Wahrheitsgehalt.

Dennoch ist eine Portierung der Trilogie wahrscheinlich. Eine Stellungsnahme von EA oder Bioware dazu gibt es allerdings noch nicht. Bislang ist auch noch kein anderer Shop bekannt, der die Sammlung im Sortiment führt, welche die ersten drei Teile um Commander Shepard beinhaltet. Allerdings hatte man bei einem Interview mit BioWare im März durchblicken lassen, dass man über eine Umsetzung nachdenkt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 12:32 von alexking.

28.04.2014 11:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Mass Effect Trilogy - Händler listet die Sammlung für PS4

Jetzt wird die Kuh mit Portierungen gemolken bis nichts mehr geht. Ich mein, klar, man freut sich auf spiele, die man dann auf der PS4 spielen kann, aber irgendwann reichts mal oder? Neue Spiele müssen her und keine weiteren Portierungen. Meine Meinung!!

28.04.2014 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: Mass Effect Trilogy - Händler listet die Sammlung für PS4

Xeomorph :
Jetzt wird die Kuh mit Portierungen gemolken bis nichts mehr geht. Ich mein, klar, man freut sich auf spiele, die man dann auf der PS4 spielen kann, aber irgendwann reichts mal oder? Neue Spiele müssen her und keine weiteren Portierungen. Meine Meinung!!


Zu Beginn einer Konsolenära ist das normal. Die PS4 verkauft sich zwar super, aber in absoluten Zahlen haben die Konsole noch zu wenig Leute, als das sich die teuer produzierten Top-Titel für die Publisher lohnen würden. Bis auf Konami hat das bislang kein Publisher zugegeben. Ein Titel wie Watch Dogs verkauft sich daher auf der PS3 besser als auf der PS4, obwohl es technisch schon fast eine Zumutung ist auf der alten Konsole. Man muss ja bedenken, dass die Titel die jetzt erscheinen, von fast niemanden mehr gekauft werden, wenn die PS4 erstmal in 50 Mio. Haushalten steht. Daher wird es die Masse an Blockbustern wohl erst so ab 2016 geben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 12:15 von alexking.

28.04.2014 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Mass Effect Trilogy - Händler listet die Sammlung für PS4

Leider Sad
Aber ich kann mich nicht mehr an den DS3 gewöhnen, werd wohl die nächsten zwei Jahre mit FFXIV verbringen Smile

Zur Trilogie:
Nichts für mich, habe den zweiten und dritte Teil schon dreimal durchgespielt - jetzt reichts!

28.04.2014 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Mass Effect Trilogy - Händler listet die Sammlung für PS4

heubergen :
Zur Trilogie:
Nichts für mich, habe den zweiten und dritte Teil schon dreimal durchgespielt - jetzt reichts!


Dann hast du den gameplay-technisch besten Teil verpasst. Achja, die Story wurde da auch viel besser inszeniert.

28.04.2014 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.222 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.190 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Der kleine Drache spuckt bald wieder Flammen: Spyro Reignited Trilogy für PS4 angekündigt alexking 2 3.437 09.04.2018 00:51
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das Spiel für PS4 und Xbox One rednex141 3 3.831 29.11.2017 20:54
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 PlayStation VR soll bislang 1,5 Mio. mal verkauft worden sein - Warum sich der Erfolg trotzdem in Grenzen hält alexking 6 5.248 26.09.2017 08:17
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang