Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xxps3  Bound by Flame - Technische Informationen & Spielzeit


Für viele Gamer sind technische Infos wie Auflösung und Bildwiederholrate wichtig oder sogar entscheidend ob sie das Game kaufen oder nicht. Zum bald erscheinenden Bound by Flame hat der Publisher Focus Interactive nun diese Informationen für die PS4 Version bekannt gegeben. So soll das Ganze bei 1080p zwischen 30 und 60 Bilder pro Sekunden anbieten können. Wie es bei der PS3 und der Xbox 360 aussieht ist noch nicht klar, man geht aber von 30 Bildern pro Sekunden bei 720p aus.


Die Spielzeit des Titels beträgt etwa 30 Stunden wenn man die meisten Nebenquests mit einberechnet, nicht viel für eine RPG aber genug für ein Spiel. Bound by Flame ist ein RPG das auf eine geschlossene Welt aufbaut und vom kleinen französischen Entwickler Spiders entwickelt wird. Der Hauptcharakter des Spieles hat einen Dämon in sich, den er entweder zähmt und ein Mensch bleibt oder auslebt und seine Menschlichkeit verliert. Als Spieler muss man diese Entscheidung treffen, wie diese aber ausfallen und welche Auswirkungen diese haben, ist noch nicht bekannt. Bound by Flame erscheint am 9. Mai für PS4, PS3, Windows und Xbox 360.


via

X Jetzt vorbestellen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 13:23 von heubergen.

29.04.2014 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (Apr-29-2014)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xGames  RE: Bound by Flame - Technische Informationen & Spielzeit

Mir sind da Auflösung und fps wumpe aber die Info mit den 30h wenn man schon die meisten Nebenquests mit einberechnet schockt mich. Hab mir echt gedacht "Wow mal nen komplett neues RPG" und dann sowas? Auch wenn es vielleicht für andere nicht so wichtig ist, stört mich das leider schon. Ich suche schon sehr lange mal wieder nen richtig gutes RPG das mich für LANGE Zeit fesselt aber das wird's dann wohl leider auch nicht.

29.04.2014 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Bound by Flame - Technische Informationen & Spielzeit

Du musst bedenken dass es sich dabei um ein kleines Team handelt dass eigentlich nur mittelmässige Titel (metacritic: 60-75) produziert. Da es aber das erste RPG auf der PS4 ist erhält das Spiel überhaupt diese Aufmerksamkeit, sonst würde es niemanden interessieren.
Ich denk das Spiel wird Spass machen, aber nicht mehr und nicht weniger.

29.04.2014 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.224 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.255 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten alexking 0 2.749 11.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rainbow Six Siege: weitere Informationen zu Operation Outbreak rednex141 0 2.506 26.11.2017 23:37
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy wird umfangreich - Spielzeit soll bei 10h liegen alexking 0 1.819 09.04.2017 18:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang