Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #1
xGames  Motivation auf Knopfdruck! Die besten Sprüche und Videos zur Motivation.

Hallo zusammen,

ich möchte hier etwas mit euch teilen, was zwar sehr viele kennen, aber ebendrum genauso viele noch nicht. Motivation.

Ganz recht, Motivation ist das Thema und hier sollen alle Videos, Zitate oder sonst was rein, was euch motiviert. Teilt es mit den anderen. Erfolg kann man lernen... man kann einfach alles haben, wenn man nur will!

Wie oft seid ihr gescheitert an den inneren Schweinehund der euch eintrichtern will: "Das kann ich nicht" oder "Das ist unmöglich" und andere fiese Dinge die nicht nur wehtun, sondern uns selbst kleiner machen, als wir sind. Doch das wirklich schlimmste daran ist: IHR seid derjenige der sich sowas am Kopf knallt.
Niemand guckt euch blöd an auf der Straße... geschweige denn lacht jemand lacht (Beispiele).

Warum klappts mit den Mädels nicht so recht?
Wenn ihr euch schon selber scheiße findet, wieso sollte die Angebetete dann was anderes denken? Und überhaupt, warum haben nur diese "hässlichen" Typen eine hübsche und treue Freundin fürs Leben gefunden... vorallem wie? Ganz einfach sie finden sich selber vollkommen ok.

Sie akzeptieren sich so wie sie sind, trotz der fiesen Akne, den schiefen oder fehlenden Zähnen. Auch die Kleidung ist vielleicht beschissen, nicht mehr in der Mode oder einfach nur die KiK Hausmarke. Who the hell cares? Diese Menschen jedenfalls nicht Smile Das wissen sie und teilen selbstbewusst der Umwelt mit.

Der Blick kann mehr als 1000 Worte sagen, ehrlich.
Man muss nicht wie "chabo-babo" durch die Straßen rennen, da fängt man sich eher eine auf kurz oder lang. Es reicht einfach nur der Blick der aussagt: Ich bin es mir wert, weiß was ich will und akzeptiere die Dinge wie sie sind. Das sehen Frauen zum Beispiel gut einen Mann an, wenn er voller Selbstbewusstsein stolzen Hauptes sagt was er denn will. Du willst die Dame kennlernen, frag halt nach einem Date.

Ich weiß: die Schule war ein Spießrutenlauf wegen Mobbing, mit Frauen klappt es nicht so recht und ansich macht sich blutige Wunden ritzen viel mehr Spaß. FALSCH! Diese Zeiten SIND ein für allemal vorbei! Mobbing ist nur schädlich wenn man es zulässt und wenn du deinen Peiniger sagst das es heute engültig ein Ende haben wird mit den Mobbing, achte mal auf den dummen Gesichtsausdruck.
Rache ist was für Schwachköpfe und verdrängt nur wichtiges.

Diese Probleme dürften viele kenne, ich selber habe zwei davon mitgemacht. Mein Körper ist nachwievor unversehrt. Tongue Ich selber bin ein Nerd durch und durch der in seiner Freizeit Japanisch lernt und gern spielt. "Normal" gebaut und lege keine Wert auf Marken oder sonst nen Bullshit, ich lebe mein Leben. Mittlerweile 26 Jahre jung und bald verheiratet, Kinder vielleicht auch mal, aber momentan verhüten ich und meine Gattin siesta Jedenfalls ich gehöre auch zu der Sorte die man "komisch" anschaut. Einer von denen die bei fast jeder Cosplay Convention sind... dennoch sind wir vollkommen normal und vorallem so lässt sich das Leben gleich doppelt genießen wenn man sich schlichtweg einmal akzeptiert.

Will sagen: Wenn ich so manchen Thread junge Leute hier sehe, die posten das Leben sei zu Ende... Nicht in letzter Zeit aber kommt vor... muss ich mit den Kopf schütteln. Ja mag sein das manche sagen "du mit deinen 26 Jahren" bla bla. Ich habe gut 14 Jahre mit Schmollen wegen der "harten Zeiten" verbracht. Ich weiß wir alle haben Probleme, aber kategorisiert diese nicht nach "Schwere" sondern akzeptiert diese wie es ist.

Ich kann euch nur sagen: Hört auf eure Zeit damit zu verschwenden weil das Mädchen euch nicht mag oder ihr euch selbst nicht attraktiv genug findet. Seid es euch einfach mal wert Wink Damit will ich hier auch nicht sagen man soll das verdrängen, dass wäre ebenso Schwachsinn, vielmehr geht es darum sich bewusst zu machen das es immer was gibt, wofür es "sich lohnt".

Und wenn es halt sowas banales ist wie eine Sprache zu lernen, traut euch. Ihr habt euch in das nette Mädchen aus der Nachbarklasse verguckt? Dann rann an den Speck! Vielleicht mag sie dich auch und wenn nicht, ist es ok, denn eines bleibt: Das Gefühl der Zufriedenheit... so oder so, ihr wisst das ihr es geschafft habt. *Obiges mit den Damen als Beispiel würde ich am Arbeitsplatz besser lassen Tongue Schule ist ok, Pause und so Big Grin

Egal was es ist, nichts ist unmöglich!
Probiert es zumindest aus, wenn es nicht euer Ding ist auch vollkommen ok! Ihr habt es ja immerhin versucht Smile

So, meine Wall of Text ist fertig und ich beende das Ganze mit einem Zitat aus dem Film "Rocky Balboa":

Zitat:
"Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place and I don't care how tough you are it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get it and keep moving forward. How much you can take and keep moving forward. That's how winning is done! Now if you know what you're worth then go out and get what you're worth. But ya gotta be willing to take the hits, and not pointing fingers saying you ain't where you wanna be because of him, or her, or anybody! Cowards do that and that ain't you! You're better than that!"



Jep, mag sein das es für viele nur Nonsense da oben ist. Aber lebt auch mal nur eine Woche in Zufriedenheit, ohne darüber zu jammern was ihr denn alles nicht habt.

Btw.... Old but gold!



Ich präsentiere: Einen der glücklichsten Menschen auf unseren Planeten Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 22:58 von Leberwurst.

30.04.2014 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (May-8-2014)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #2
RE: Motivation auf Knopfdruck! Die besten Sprüche und Videos zur Motivation.

Vollkommen recht hast du!
Ich bin jetzt bald 22 und Heirate in ca 3 Monaten und hatte es auch nicht immer leicht.
Ja wir verhüten auch noch Wink

Ich versteh nicht wie 14 Jährige schon suizid gedanken haben können, wenn sie doch die Welt noch nicht wirklich erlebt haben.
Ist sone Phase um Aufmerksamkeit zu bekommen denke ich. In meiner Jugend gab es sowas nicht in der Klasse. Egal, wie sehr man gemobbt wurde.

08.05.2014 01:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
xGames  RE: Motivation auf Knopfdruck! Die besten Sprüche und Videos zur Motivation.

Darktraceur92 :
Vollkommen recht hast du!
Ich bin jetzt bald 22 und Heirate in ca 3 Monaten und hatte es auch nicht immer leicht.
Ja wir verhüten auch noch Wink

Ich versteh nicht wie 14 Jährige schon suizid gedanken haben können, wenn sie doch die Welt noch nicht wirklich erlebt haben.
Ist sone Phase um Aufmerksamkeit zu bekommen denke ich. In meiner Jugend gab es sowas nicht in der Klasse. Egal, wie sehr man gemobbt wurde.


siesta

Ich habe es immer live miterlebt, gehörte aber nie zu denen die sagten "es wird schon alles gut".
Wer sich selbst aufgegeben hat, den kann man nicht helfen, es sei denn der/diejenige ist bereit den Dreck abzuklopfen und zu kämpfen.

Die Raue Lektion bei dem Ganzen ist doch: Es geht weiter, auch ohne dich.

Gerade in der heutigen Zeit kann man es immer gut beobachten, wie 14 Jährige Pimpfe auf Facebook posten wie hart das Leben doch ist... siesta Ist es eben nicht, meine Meinung.

Jeder hat Dreck gefressen, der eine mehr, der andere weniger...

Zitat:
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist." oder : "Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."


Finde ich ziemlich passend zu: "Ich habe alles versucht, aber es wird nicht besser..."

Drauf geschissen siesta

08.05.2014 07:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames DIE BESTEN FIFA 20 SPIELER Martin43 0 785 01.10.2019 18:49
Letzter Beitrag: Martin43
xGames Diverse styles of cheap football pro bowl 2016 roster videos alice make you cool & fashion ximen 0 1.047 30.08.2019 02:53
Letzter Beitrag: ximen
xPSP Gelöschte Youtube Videos sehen? Chippo_Deluxe 3 38.158 20.12.2016 07:10
Letzter Beitrag: ObiasMeinhardt
xGames Handy Videos downlaoden HunterX 3 1.833 09.05.2014 06:07
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
Toungue AMV Videos :) cino1 8 2.554 16.01.2014 16:09
Letzter Beitrag: cino1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang