Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #1
xGames  Monster Hunter Online spielen XLink Kai/Ad-hoc Party oder Pro-C

Hallo Community

Mein Kollege und ich wollen gerne gemeinsam Monster Hunter Freedom Unite zocken. Da wir allerdings weit auseinanderwohnen, möchten wir dies am liebsten über das Internet machen. XLink Kai habe ich noch nie benutzt, ich weiss allerdings das es das AdHoctoUSB Plugin für die 6.60ME gibt. Ad-Hoc Party habe ich hingegen schon einige Male benutzt, allerdings weiss ich nicht ob es meinem Kollegen möglich ist, die PS3 an ein LAN-Kabel zu hängen. Die dritte Möglichkeit wäre, dass ich auf beiden PSPs die 6.60 Pro-C installieren würde. Dies wäre am einfachsten, da man keine zusätzliche Hardware/Software benötigt, sondern nur die PSP.

Wie sieht es denn mit der Stabilität des Online-Dienstes der 6.60 Pro-C aus? Habe die Firmware bzw. den Online-Dienst nie auf meiner PSP benutzt. Die 6.60 ME-1.8 habe ich momentan auf meiner PSP installiert. Was für Nachteile gibt es bei der 6.60 Pro-C gegenüber der 6.60 ME-1.8?

Welche Möglichkeit würdet ihr mir zum Online spielen empfehlen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit welche ich nicht berücksichtigt habe?

09.05.2014 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 2 Wheeler Third Party Insurance sagaryadav 0 754 24.06.2019 12:59
Letzter Beitrag: sagaryadav
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.099 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PS Vita: Nutzt Ihr Near und Party? stretcher 9 2.163 04.11.2013 19:30
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Monster Hunter 3rd sexosteron 14 3.526 04.07.2013 12:37
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Wie kann man Ad-Hoc Spiele online spielen?? hellomen 7 2.198 13.05.2013 18:44
Letzter Beitrag: 19michael95

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang