Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xPSP  God of War HD Collection - Launch Trailer veröffentlicht


Nach einigen Monaten wird morgen die God of War HD Collection für die PS Vita veröffentlicht. Passend dazu hat Sony nun den offiziellen Launch-Trailer online gestellt.

Die größte aller griechischen Tragödien. Der berüchtigste Krieger des alten Griechenlands ist dem Wahnsinn nahe, geplagt vom unstillbaren Hunger nach Tod und Zerstörung. Für Kratos kann es kein Entrinnen geben; seine Seele befindet sich jenseits der Erlösung. Doch sein Blutdurst wird seinen Höhepunkt in einer letzten Konfrontation finden: Kratos muss seinen Peiniger herausfordern... Er muss Ares, den Gott des Krieges, besiegen!

Das Ende nimmt seinen Anfang - Als neuer Kriegsgott nimmt Kratos seinen Rechtmässigen Platz auf dem Olymp ein und setzt seine grausame Odyssee fort - In einem Kampf gegen all Diejenigen, die sich ihm in den Weg stellen. Kratos begegnet auf seinem Weg Atlas, Ikarus, Pegasuss und vielen anderen Gestalten aus der Welt der Mythologie und schlägt sich voller Zorn durch eine blutige Schlacht nach der Anderen. Er ist wild dazu entschlossen, das zu ändern, was kein Gott oder gar Mensch je zu ändern Imstande war: sein eigenes Erbarmungsloses Schicksal.

06.05.2014 19:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Devil (May-6-2014)
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #2
RE: God of War HD Collection - Launch Trailer veröffentlicht

Ich habe die ersten beiden Spiele auf der PS2 damals wirklich durchgesuchtet =) Da hatte ich noch Zeit 8 Stunden am Stück zu spielen. -.-

06.05.2014 22:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
RE: God of War HD Collection - Launch Trailer veröffentlicht

Ich finde die sollten einfach PS2 Spiele für die Vita portieren Big Grin Das würd uns allen doch reichen oder nicht Big Grin

Finde es toll das eine Hd Collection rauskommt

06.05.2014 22:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #4
RE: God of War HD Collection - Launch Trailer veröffentlicht

Na da wollen wir mal hoffen, dass das nicht so eine Diashow wie bei Final Fantasy X / X-2 HD wird...

07.05.2014 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
RE: God of War HD Collection - Launch Trailer veröffentlicht

wenn nur mal ein eigenständiger GOW titel für die vita kommen würde wäre das besser und nicht nur remake collections

07.05.2014 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #6
xGames  RE: God of War HD Collection - Launch Trailer veröffentlicht

Die hol ich mir auf alle Fälle. Was besseres gibt es ja wohl leider kaum :/

08.05.2014 02:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #7
xGames  RE: God of War HD Collection - Launch Trailer veröffentlicht

Darktraceur92 :
Die hol ich mir auf alle Fälle. Was besseres gibt es ja wohl leider kaum :/


Vielleicht solltest du einfach dein Spektrum erweitern Tongue

Probier doch einfach mal was neues Big Grin Wie wäre es beispielsweise mit Atelier Totori/Meruru, super Spiel mit vielen Endings und einer Story, dessen Entwicklung von dir abhängt Smile
ODER: Versucht mal wieder Spaß am Spiel zu haben ^^

2t: Ist doch klasse! GoW ist immer gern gesehen und alle 3 Titel nehme ich gern.

Ich finde, es geht sehr gut aufwärts...

08.05.2014 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Fund des Tages: Trash Collection Mod für Fallout 4 rednex141 0 3.164 04.05.2017 20:50
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet PSN Launch Party: Neue Sektion im Store mit Rabatten alexking 1 3.765 10.03.2016 11:40
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Resident Evil Origins Collection erscheint 2016 für PS4 alexking 3 4.304 01.09.2015 18:37
Letzter Beitrag: vergix
yVideo Forgotten Memories: Launch Trailer zum Survival Horror alexking 0 2.818 31.03.2015 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xGames Toukiden: Kiwami: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht & Grafikvergleich zwischen PS4- und PS Vita-Version Teddy 2 4.261 26.01.2015 14:07
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang