Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Alecander
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #16
xGames  RE: War Killzone der erste und einzige AAA Titel auf der PS Vita?

R-Boy :
Wenn sich die Japano-Spiele so gut verkaufen, wieso boomt der Verkauf im Westen nicht so gut? Weil es kein großes Interesse an Japano-Spielen im Westen gibt.
Sony versteht das. Tut allerdings nichts und weicht mit dem RemotePlay aus.


Also ich holle mir die PS Vita Slim nur für die JRPG´s und damit ich auch die alten PSP Spiele noch einmal spielen kann. Egoshooter auf einem Handheld? Alles klar bei euch? Egoshooter sind immernoch auf dem PC am besten siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 19:03 von Alecander.

08.05.2014 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #17
xGames  RE: War Killzone der erste und einzige AAA Titel auf der PS Vita?

schmurgel :
So nu muss ich mich auch mal zu Wort melden und ein bisschen für die Vita in die Bresche springen Big Grin

Ich bin immer wieder amüsiert wie die Vita für tot erklärt wird.

Es kommen doch massig guter Spiele raus. Grade im J-RPG oder J-Style-Games bereich schwappt in letzter Zeit sehr viel in den Westen...
Und damit meine ich nicht irgendwelche Indies.

Ich fahre täglich mit der S-Bahn zur Arbeit und komme dadurch pro Tag auf ca. 2h Stunden Spielzeit mit der Vita und habe den Kauf zum Release bisher nicht bereut.

Sicherlich könnte die Auswahl größer sein, aber das es keine guten/aaa Titel gibt kann man schon länger nicht mehr sagen.
Grade wenn man bisher noch keine Vita besitzt hat man doch eine super Auswahl!

Meiner Meinung nach "gute" und exklusive "Triple-A" Titel:

Assassins Creed Liberation,
Killzone Mercanaries,
Tearaway,
Soul Sacrifice,
Y's Memories of Celcetica,
Gravity Rush

Dann noch ganz zu schweigen von sehr vielen Multiplatfrom Titeln und Neuauflagen wie Persona 4, Dragons Crown, Sly 4, FFX HD, Little Big Planet, Rayman, und und und.... HUNDERTE


  • Assassins Creed Liberation - Das gibt es in besserer Version auch für die PS3
  • Killzone Mercenaries - ein Top-Spiel aber letztendlich gibt es das auf Konsole auch besser
  • Tearaway - sehr schön gemacht, aber eher ein Kinderspiel
  • Soul Sacrifice - aneinandergereihte ähnliche Missionen, hat keinen Anspruch eines Vollpreistitels.
  • Y's Memories of Celcetica - nicht massentauglich, ist was für Fans
  • Gravity Rush - das einzige völlig neue Konzept das Lob verdient hat

Die anderen Titel sind wie du schon sagst nicht exklusiv für die Vita. Sowas ist natürlich je nach Spiel sehr leicht umzusetzen. So sind für mich etwa die Rayman Teile die besten Spiele auf der Vita, aber Lob haben sich nicht verdient, weil es recht simple Portierungen sind.

Letztlich muss man sagen, dass die großen Titel fehlen. Man hatte anfangs gehofft und das war auch versprochen worden, dass die Vita auch immer ihren Ableger eines großen Spiels bekommt. Das ist aber kaum der Fall. Konami hat das z.B. offiziell bekannt gegeben, aber bislang nicht umgesetzt. Es müssen nicht mal die exklusiven Titel sein. Es reicht schon, wenn Games wie GTA V oder Watch Dogs für die Vita zeitgleich kämen. Die kommen aber nicht, weil sich die Runterstufung der Spiele für die Publisher bei der geringen Anzahl an Vita Besitzern nicht lohnt. Die große Mehrheit der Gamer spielt zu Hause und nicht unterwegs. Deshalb ist die Vita gegenüber anderen Konsolen uninteressant. Unterwegs leistet jedes aktuelle Smartphone mehr und die haben auch noch ein besseres Image und man akzeptiert auch mehr die Casual Games, die zudem viel günstiger sind als Vita Spiele. Hach ... über die Thematik könnte ich ein dickes Buch schreiben.

Remote Play mag je nach Spiel einigermaßen klappen, insgesamt muss man aber sagen dass das Spielerlebnis in keinster Weise mit dem auf der Konsole vergleichbar ist. Dafür reicht die Power einfach nicht aus, auch wenn es nur ein Stream ist. Ich finde es geradezu einen Witz die Vita als Remote Play Zubehör für die PS4 zu vermarkten.

Wenn für die Vita in den nächsten Jahren noch ein echter Top-Titel kommt, würde es mich ehrlich gesagt sehr wundern. Und das ist sehr schade, weil die Vita an sich ein super Handheld ist mit toller Technik.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 19:07 von alexking.

08.05.2014 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schmurgel
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #18
xGames  RE: War Killzone der erste und einzige AAA Titel auf der PS Vita?

Zitat:
Assassins Creed Liberation - Das gibt es in besserer Version auch für die PS3


- Stimmt wurde ja jetzt auch für die Großen nachgereicht

Zitat:
Letztlich muss man sagen, dass die großen Titel fehlen. Man hatte anfangs gehofft und das war auch versprochen worden, dass die Vita auch immer ihren Ableger eines großen Spiels bekommt.


Das ist sicherlich richtig, aber auch Ansichtssache. Für mich sind große Titel ebend Y's oder SoulSacrifice oder Persona 4 oder Dragons Crown oder Muramasa oder DanganRonpa oder Demon Gaze oder Ragnarok oder Disgaea oder oder oder... ebend dieser ganze RPG und Japanophile Kram Tongue
In diesem Bereich/Genre kommt kontinuierlich Nachschub.

Wer mit diesen Spielen allerdings nichts anfangen kann und mit der PS-Vita zu Hause als alternative zu den großen Konsolen spielen möchte, wird aber warscheinlich nicht wirklich glücklich damit.

Zitat:
Unterwegs leistet jedes aktuelle Smartphone mehr und die haben auch noch ein besseres Image und man akzeptiert auch mehr die Casual Games, die zudem viel günstiger sind als Vita Spiele.


Da liegt wohl der Hase im Pfeffer begraben. Für mich keine alternative ohne Buttons und Analogsticks... Aber für viele halt ausreichend und das Handy hat man eh immer dabei. Zuhause steht dann noch eine von den großen Konsolen und das reicht dann halt.

Trotzdem würde ich nicht behaupten das die PS-Vita tot ist. Dafür ist die bereits installierte Hardwarebasis zu groß. Evtl. keine riesiegen "Triple-A" Titel mehr. Aber die braucht man auch nicht um Spaß zu haben Wink

09.05.2014 07:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #19
RE: War Killzone der erste und einzige AAA Titel auf der PS Vita?

Ich finde es amüsant, was hier als "AAA" betitelt wird Rollende-Augen
Für mich sind AAA Titel kein Killzone oder AC, die Games kann ich alle nicht leiden und jucken mich nicht die Bohne.

Wenn man sich einfach mal auf "Japano" Games einlässt, kann man so einiges lernen. Unter anderem das Spiele Spaß machen können Wink

Die Vita ist tot... für euch. Sei es drum. Bald kommt auch Disgaea 4, noch ein Spitzentitel Tongue So what?
Selber Schuld wenn man seine Auswahl auf Spiele begrenzt, die einfach 1000 Mal sinnvoller auf der PS3/PS4 sind.
Kann man nicht oft genug sagen, aber solche "AAA" Titel mit der Grafik von Killzone und der Dichte von Final Fantasy zu erwarten grenzt an Wahnsinn.

Irgendwo müssen eben Abstriche gemacht werden und bei Titel wie CoD sieht man deutlich (deswegen auch das Beispiel), dass Grafik nicht alles ist und nicht garantiert das der Titel "AAA" ist. Sondern Bullshit der Seinesgleichen sucht.
30 Minuten Solo Kampagne, yeah ich schnall ab und hört mir auf mit Multiplayer bei Shootern:
Grenzdebile Kinder die sich im Hintergrund mit Mama streiten oder auf Spanisch fluchen, so macht SPIELEN Spaß.

Abschliessend finde ich es auch eine Frechheit das "Japano" Spiele insbesondere hier nicht als "vollwertig" gelten. Die Spiele bieten mehr Fleisch als alles, was so ein Shooter in 12 Teilen nicht geschissen bekommt, findet euch einfach damit ab, dass der Westen bereit ist für die "außerirdischen" Japaner.... ihr wisst schon, die mit den quietschigen Stimmen ♥ siesta

09.05.2014 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (May-10-2014), Alecander (May-10-2014), Sebiroth (May-9-2014), Rezan (May-9-2014), laughingMan (May-9-2014)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #20
RE: War Killzone der erste und einzige AAA Titel auf der PS Vita?

Macht euch nichts vor! Sony hat die PsVita intern wahrscheinlich schon längst abgehackt. Alles was sie jetzt tun, dient dazu die wenigen Käufer bei Laune zu halten. Und Sony ist bekanntlich ein vielschichtiges Unternehmen. Sprich: Jeden einzelnen Euro den sie verdienen, oder eben nicht verdienen wird ihnen quasi nichts ausmachen.

Mir tun vor allem diejenigen leid, die mit den ganzen Japan Spielen nichts anfangen können. Hätten sie schon damals gewusst auf was sie sich da einlassen, hätte sich die Vita wahrscheinlich schon viel früher als das zum scheitern verurteilte Abfallprodukt herrausgestellt, dass es nunmal ist.

Obwohl Abfallprodukt ein bisschen übertrieben klingt. Ich würde sagen, es ist ein Handheld, dessen Potenzial wahrscheinlich nie genutzt wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 20:11 von go-boy.

09.05.2014 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #21
xGames  RE: War Killzone der erste und einzige AAA Titel auf der PS Vita?

Ich weiß echt gerade nicht, was ich davon halten soll. Hätte man es ändern können, wenn es mit Release "große Titel" gegeben hätte? Was für große Titel hätte es denn geben sollen?

Mortal Kombat war dabei, FIFA, viele PSP/PSX Games, Gravity Rush, Wipeout, Uncharted. Also das sind mehr Games als andere Konsolen bei release bzw kurz nach Release zu bieten haben.

Ich glaube, man macht es sich zu leicht, indem man alles auf die "AAA Titel" schiebt. Das Ding war 1. zu teuer bei Release, 2. F*ckt das Problem mit dem Speicher einen up. Wieso soll ich (bei Release) 200€ zahlen und dann nochmal dick für eine so kleine Speicherkarte? Womit wir wieder bei Punkt 1 wären. Die Rechnung von Sony ist einfach nicht aufgegangen, die Kunden sind nunmal nicht dumm, wobei, ich war dumm und habe mir eine gekauft, und dummerweise noch eine 64GB Karte dazu aus Japan. Ich hoffe das Teil wird so selten, dass es Kult wird, ansonsten sehe ich wirklich keine Zukunft für das Teil.

Wenn ich überlege, wieviel Geld ich da reingesteckt habe, da wäre ein Urlaub für mich mit meiner Freundin drin gewesen Wand

Man hätte die Entwicklung der Smartphones abwarten sollen oder "The next Big Thing" rausbringen müssen, denn das Teil hat Null Alleinstellungsmerkmal.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 11:13 von alinho.

10.05.2014 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #22
xGames  RE: War Killzone der erste und einzige AAA Titel auf der PS Vita?

alinho :
Ich weiß echt gerade nicht, was ich davon halten soll. Hätte man es ändern können, wenn es mit Release "große Titel" gegeben hätte? Was für große Titel hätte es denn geben sollen?

Mortal Kombat war dabei, FIFA, viele PSP/PSX Games, Gravity Rush, Wipeout, Uncharted. Also das sind mehr Games als andere Konsolen bei release bzw kurz nach Release zu bieten haben.

Ich glaube, man macht es sich zu leicht, indem man alles auf die "AAA Titel" schiebt. Das Ding war 1. zu teuer bei Release, 2. F*ckt das Problem mit dem Speicher einen up. Wieso soll ich (bei Release) 200€ zahlen und dann nochmal dick für eine so kleine Speicherkarte? Womit wir wieder bei Punkt 1 wären. Die Rechnung von Sony ist einfach nicht aufgegangen, die Kunden sind nunmal nicht dumm, wobei, ich war dumm und habe mir eine gekauft, und dummerweise noch eine 64GB Karte dazu aus Japan. Ich hoffe das Teil wird so selten, dass es Kult wird, ansonsten sehe ich wirklich keine Zukunft für das Teil.

Wenn ich überlege, wieviel Geld ich da reingesteckt habe, da wäre ein Urlaub für mich mit meiner Freundin drin gewesen Wand

Man hätte die Entwicklung der Smartphones abwarten sollen oder "The next Big Thing" rausbringen müssen, denn das Teil hat Null Alleinstellungsmerkmal.



Ein Hobby kostet nunmal Geld, genau so wie Hardware für den PC oder Spiele für die PS Vita.

Wenn du rauchst: Lass es mal ein Jahr sein und dann kannste mehr als nur nen Urlaub machen Wink
So ist das eben, wer sparen kann wird sich nie darüber "aufregen", sondern ist sich dessen schlichtweg bewusst, dass es mit der 4GB Karte eine Verarsche war.

Ich mein: Es war abzusehen das die Preise sinken und kluge Köpfe hätten gewartet anstatt im Nachhinein zu furzen. Tja, haben wir aber alle nicht, also müssen wir uns damit abfinden wie es ist. Diesbezüglich sitzen wir alle im selben Boot, wir waren nunmal alle dumm ^^

Außerdem zu den "AAA" Titeln: Ich sage ja, alles was japanisch ist wird hier umgangen oder verziert mit Sprüchen wie "...ob uns die Entwickler quälen wollen?".

Die Berichterstattung ist mittlerweile eh mehr als fragwürdig und nichtmehr auf die Zielgruppe gerichtet.
Hier sind nurnoch eigene Meinungen und diese "News" ist ein gutes Beispiel. Am besten jedoch "Musst es ja nicht lesen Sad" ... Ganz recht, von so einigen Leuten spare ich mir den Klick sogar, wie eigentlich auch hier, aber jeder hat doch das Recht seine Meinung zu sagen Smile
Oder auch gut: "Eine Enttäuschung..." eigentlich für niemanden eine, aber warscheinlich für die 10 Leute die manchen Titel auf PS4 sehen wollen, schon.


OT: So denn, ich guck mal wie ich weiterhin bei dem Pokemon Thema geflamed werde *grins*
Putzig wie die Kleinen hier rumkleffen xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 11:45 von Leberwurst.

10.05.2014 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #23
xGames  RE: War Killzone der erste und einzige AAA Titel auf der PS Vita?

schmurgel :
Meiner Meinung nach "gute" und exklusive "Triple-A" Titel:

Assassins Creed Liberation


Assassins Creed Liberation ist kein Exklusive Titel: http://www.amazon.de/Ubisoft-Assassins-C...liberation

Und wie schon gesagt ich kann rein gar nichts mit JRPG usw. anfangen wie die meisten hier im Westen.
Klar freuen sich die Leute die solche Games mögen, aber die Mehrzahl kaufen sich die PSVita einfach nicht weil es keine Spiele gibt die sie interessieren.

10.05.2014 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schmurgel
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #24
xGames  RE: War Killzone der erste und einzige AAA Titel auf der PS Vita?

Zitat:
Assassins Creed Liberation ist kein Exklusive Titel: http://www.amazon.de/Ubisoft-Assassins-C...liberation


Ja, wie ich oben schon nachgebessert hatte wurde es erst vor kurzem für die Großen nachgereicht.
"Es wurde Re-Release als AC3-Liberation HD"
Es war aber ursprünglich Exklusiv für PS-Vita (ca. 1,5 Jahre lang Wink ).

Zitat:
Macht euch nichts vor! Sony hat die PsVita intern wahrscheinlich schon längst abgehackt. Alles was sie jetzt tun, dient dazu die wenigen Käufer bei Laune zu halten.


Dafür tun sie dann allerdings noch zu viel für die "Abgehakte Konsole", dass sie auch ja nicht aus unserem Gedächtnis verschwindet. Und meine Laune ist im Bezug auf die Vita nach wie vor äußerst gut Big Grin

10.05.2014 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #25
xGames  RE: War Killzone der erste und einzige AAA Titel auf der PS Vita?

Locktay :
Und wie schon gesagt ich kann rein gar nichts mit JRPG usw. anfangen wie die meisten hier im Westen.
Klar freuen sich die Leute die solche Games mögen, aber die Mehrzahl kaufen sich die PSVita einfach nicht weil es keine Spiele gibt die sie interessieren.


Ah, ja. Das muss der Grund sein warum damals die FF-Serie auch bei uns eingeschlagen ist wie eine Bombe, ganz zu schweigen von Pokemon, Zelda, Fire Emblem, Metroid, Super Mario, dazu der Großteil aller Spiele die je für Nintendo- und Sony-Konsolen erschienen sind. Fast alles dieser japanische Kram an den sich fast jeder im Westen gern zurückerinnert. Nur weil heutzutage so viele Kiddies jeden 0815-Shooter feiern bedeutet das nicht dass japanische Spiele schlechter wurden. Es haben sich hauptsächlich die Spieler mit der Gesellschaft verändert, jetzt ist es eben mehr in sich mit 12 niederzusaufen und online andere Leute zu flamen. Spiele ohne Explosionen und Sturmgewehre sind dann eben mitunter langweilig.

10.05.2014 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #26
RE: War Killzone der erste und einzige AAA Titel auf der PS Vita?

@alinho:
Das die PS Vita zu teuer ist, stimmt nicht hier hätte ich eher Preis von etwa 350€ mit entsprechender Leistung erhofft.
Das die Speicherkarten so teuer sind, ist blöd aber unvermeidlich im Kampf gegen die Raubkopierszene.

10.05.2014 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #27
xGames  RE: War Killzone der erste und einzige AAA Titel auf der PS Vita?

heubergen :
Das die Speicherkarten so teuer sind, ist blöd aber unvermeidlich im Kampf gegen die Raubkopierszene.


Blöd ja, unvermeidlich aber nicht. Auch wenn die Entwicklung vielleicht teuer war, hätte Sony lieber die Vita ein wenig teurer machen sollen und dafür die Preise der Speicherkarten senken. Oder einfach gleich eine microSD nehmen, die Sicherheit der Vita hätte es vermutlich verkraftet.

10.05.2014 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #28
xGames  RE: War Killzone der erste und einzige AAA Titel auf der PS Vita?

heubergen :
@alinho:
Das die PS Vita zu teuer ist, stimmt nicht hier hätte ich eher Preis von etwa 350€ mit entsprechender Leistung erhofft.
Das die Speicherkarten so teuer sind, ist blöd aber unvermeidlich im Kampf gegen die Raubkopierszene.


Also in Punkt 1 stimme ich dir zu, die Vita war damals verglichen mit der Leistung sehr günstig. Aber dadurch alleine gewinnt man leider keine Kunden. Sogar die Vita mit Speicherkarte ist noch günstig aber die breite Masse sieht eine Speicherkarte für 45€ und die schreckt das halt ab, weil sie nicht wissen, wie hoch die Vita selber subventioniert wird.

Wo ist der Zusammenhang zwischen Speicherkarten und Raubkopierszene?

11.05.2014 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TechnoKuchen
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #29
RE: War Killzone der erste und einzige AAA Titel auf der PS Vita?

Zusammenhang ist ,dass man, um Raubkopiererei zu vermeiden eine eigene Speicherkarte entwickelt hat , damit man die nicht wie die PSP Karten in jeden x-beliebigen PC tun kann

Was die Vita angeht, wurde lang nicht so enttäuscht. Ich hasse alles, was nur im Ansatz Japanisch aussieht. Hatte mir eine NextGen PSP mit Spielen, die es auch auf den Großen konsolen gibt. GTA, CoD, Serious Sam usw vorgestellt. Dank 2 Analogsticks ist die Kiste perfekt dafür. Aber nein, bis auf Killzone, Uncharted und diesem COD-Abklatsch kommt ja nur irgendsonen Japanischer RPG dreck. Ich find's einfach nur scheiße Sad

11.05.2014 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #30
xGames  RE: War Killzone der erste und einzige AAA Titel auf der PS Vita?

TechnoKuchen :
Zusammenhang ist ,dass man, um Raubkopiererei zu vermeiden eine eigene Speicherkarte entwickelt hat , damit man die nicht wie die PSP Karten in jeden x-beliebigen PC tun kann


Und weiter? Einfach eine Datenverschlüsselung drüberlaufen lassen und Sony kann es egal sein wohin man die Karte steckt, dann kann man sie im PC nur formatieren und sonst nichts. Und wenn man es übertreiben will noch ein eigenes Dateiformat. Käme billiger als eigene Speicherkarten und wäre sogar noch sicherer.

TechnoKuchen :
Ich hasse alles, was nur im Ansatz Japanisch aussieht.


Erkennst du die Ironie? Du hasst alles was japanisch ist aber hast dir japanische Konsolen gekauft? Dann verkaufe sie eben, oder schenke sie jemandem der damit was anfangen kann, aber bitte verschone uns vor so einem mentalen Kurzschluss.

11.05.2014 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Little Big Planet BETA - Erste Gameplay-Videos veröffentlicht pvpwinner 17 22.979 16.03.2019 12:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Catherine: Full Body für PS4 & PS Vita angekündigt - erste Details zum Erotik-Puzzler alexking 2 20.481 22.12.2017 02:42
Letzter Beitrag: thuylien
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 19.372 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.096 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 3.677 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang