Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #16
RE: Welche Spiele bzw. Spiele Portierungen wünschtet ihr euch für die PS Vita

Mafia. Ob nen 1 Remake, nen 2 Port oder nen extra Teil is mir gleich

13.05.2014 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #17
xGames  RE: Welche Spiele bzw. Spiele Portierungen wünschtet ihr euch für die PS Vita

Alecander :
Ich würde einfach gerne alle PS2 Spiele spielen können. Omg das wäre einfach zu schön, wenn die das Anbieten könnten ich sags euch, jeder würde dann die PS Vita haben wollen JEDER!! denn die PS2 war einfach eine Legende und nochmal dieses Gefühl in eine PS Vita portierung zu stecken wäre brilliant. Warum setzt Sony nicht seine Ressourcen da drauf?


Das frage ich mich auch und hoffe dass Sony da noch was macht. Eine PS2 kann man sich sowieso nicht mehr kaufen, aber falls Sony so einen Emulator zusammenkriegen würde könnte man die Vita immer noch als portable PS2 vermarkten, und dann ist die Kacke am Dampfen weil man eine PS1, PS2 und PSP zum Mitnehmen in einem Gerät hätte.

13.05.2014 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #18
xGames  RE: Welche Spiele bzw. Spiele Portierungen wünschtet ihr euch für die PS Vita

"Falls" Monster Hunter + ein PS2 Emulator erscheinen würde, wäre ich der erste der in den Gamestop rennt um mir die Vita zu holen.

Edit:
Monster Hunter Frontier G wird auch für die PS Vita erscheinen. Quelle
Und unsere lieben Developer nehmen die Vita ja auch ganz genau unter die Lupe ;D....


I love it!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 19:26 von M@ch31.

13.05.2014 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alecander
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #19
xGames  RE: Welche Spiele bzw. Spiele Portierungen wünschtet ihr euch für die PS Vita

laughingMan :

Alecander :
Ich würde einfach gerne alle PS2 Spiele spielen können. Omg das wäre einfach zu schön, wenn die das Anbieten könnten ich sags euch, jeder würde dann die PS Vita haben wollen JEDER!! denn die PS2 war einfach eine Legende und nochmal dieses Gefühl in eine PS Vita portierung zu stecken wäre brilliant. Warum setzt Sony nicht seine Ressourcen da drauf?


Das frage ich mich auch und hoffe dass Sony da noch was macht. Eine PS2 kann man sich sowieso nicht mehr kaufen, aber falls Sony so einen Emulator zusammenkriegen würde könnte man die Vita immer noch als portable PS2 vermarkten, und dann ist die Kacke am Dampfen weil man eine PS1, PS2 und PSP zum Mitnehmen in einem Gerät hätte.


Wie hoch würden den die Chancen stehen, dass sowas rauskommt? Ich meine die haben dieses Feature ebenfalls, anfangs bei der PS3 gemacht und dann doch bleiben lassen...
Aber die Community hat ja irgendwann selber einen PS2 Emulator für die PS3 entwickelt und es funktioniert doch ganz gut, oder? Vermutlich ist es ziemlich unwahrscheinlich aber wenn irgendwann einmal so ein PS2 Emulator für die PS Vita rauskommt, kann Sony sich erstmal von den Machern verbeugen und ihre Schuhe küssen siesta

13.05.2014 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #20
xGames  RE: Welche Spiele bzw. Spiele Portierungen wünschtet ihr euch für die PS Vita

Alecander :
Wie hoch würden den die Chancen stehen, dass sowas rauskommt? Ich meine die haben dieses Feature ebenfalls, anfangs bei der PS3 gemacht und dann doch bleiben lassen...
Aber die Community hat ja irgendwann selber einen PS2 Emulator für die PS3 entwickelt und es funktioniert doch ganz gut, oder? Vermutlich ist es ziemlich unwahrscheinlich aber wenn irgendwann einmal so ein PS2 Emulator für die PS Vita rauskommt, kann Sony sich erstmal von den Machern verbeugen und ihre Schuhe küssen siesta


Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass Sony das macht. Erstens gab es laut Gerüchten bereits eine Testphase für so einen Emulator, und man hörte nie wieder etwas davon. Zweitens legt Sony derzeit den Fokus ziemlich auf Streaming über PS Now und verdient außerdem ein wenig Geld durch HD-Portierungen(MGS, FF X, ...).

Ich glaube also, dass man PS2-Spiele auf der Vita höchstens als Stream spielen kann irgendwann in der Zukunft, oder eben nur die paar HD-Neuauflagen. Denn sonst wäre so ein Emulator längst erschienen, die PS2 hatte kaum mehr Leistung als die PSP und für die gibt es bereits einen wirklich guten Emulator auf der Vita. Finde ich schade, aber hoffen kann man ja immer.

@M@ch31: Das mit Monster Hunter ist schon länger bekannt, allerdings wird das nur in Japan erscheinen.

13.05.2014 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #21
xGames  RE: Welche Spiele bzw. Spiele Portierungen wünschtet ihr euch für die PS Vita

Leberwurst :
Grandia Extreme
Tony Hawk Pro Skater


Selbst ein Grandia 1 HD Remake wäre richtig geil für die PS Vita!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

13.05.2014 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (May-13-2014)
Alecander
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #22
RE: Welche Spiele bzw. Spiele Portierungen wünschtet ihr euch für die PS Vita

@laughingMan:Im Prinzip bräuchte man nicht einmal eine HD-Version auf dem kleinen scharfen OLED/LCD Bildschirm sehen auch Original PS2 Spiele bestimmt noch ganz gut aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 19:55 von Alecander.

13.05.2014 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #23
xGames  RE: Welche Spiele bzw. Spiele Portierungen wünschtet ihr euch für die PS Vita

Ich sehe da zwei Möglichkeiten:

a) Sony gibt sich endlich Mühe und zeigt etwas außergewöhnliches oder etwas "Boah geil, nicht damit gerechnet" auf der E3 - und ich verfluche Sony, wenn die Leute dort versuchen, die Vita nur so schmackhaft zu machen, indem sie sagen und zeigen: "Das, was ihr hier sieht, wird von der PS4 auf die Vita gestreamt" (gamescom 2013 / AC4)

b) Sony könnte gleich den Source- und Kernel-Code freigeben. In der Szene passiert um einiges mehr als bei Sony selbst.

Was Sony hier abzieht, ist Kindsmord (das Kind ist erst 2 1/2 Jahre alt xD)

13.05.2014 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #24
RE: Welche Spiele bzw. Spiele Portierungen wünschtet ihr euch für die PS Vita

Dragon Quest VIII

Wie es scheint ist ein DragonQuest für die Vita auch gar nicht so abwegig. Square Enix hatte letztens angesprochen, dass sie mit der Serie etwas vorhaben. Fragt sich nur für welche Konsole. PSVita erscheint mir gar nicht so abwegig. Würde ich jsdenfalls sofort kaufen wenn es draussen ist das Game ist einfach der Hammer. Das dauert eine Ewigkeit bis man einen Teil durch hat Big Grin



Ps2 Emulator wäre auch hammer.
Underground 2 und Most Wanted würde ich dann sofort kaufen


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 00:18 von Mikedaburner09.

14.05.2014 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (May-23-2014)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #25
RE: Welche Spiele bzw. Spiele Portierungen wünschtet ihr euch für die PS Vita

Ein neues Tekken oder Tekken Tag Tournament 2 oder wenigstens dieses Free-to-play was es auf der PS3 gibt. IST ES DENN SOOOOOOOO SCHWER? Sad </3

16.05.2014 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #26
RE: Welche Spiele bzw. Spiele Portierungen wünschtet ihr euch für die PS Vita

Ein neues Call of Duty bitte bitte bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

23.05.2014 03:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Top-Weihnachtsgeschenke für Video Spiele Fans [Anzeige] Lucky 0 1.158 22.12.2020 12:35
Letzter Beitrag: Lucky
xPSP Kostenlose PC Spiele gesucht badboy1234 25 7.722 08.02.2019 19:32
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Spielt jemand von euch Lotto? timoo 5 3.560 20.08.2018 03:38
Letzter Beitrag: Batika
xGames Spiele spielen für Kryptowährungen rudi40 2 980 10.08.2018 05:02
Letzter Beitrag: Batika
xGames Suche Spiele Titel! kris9911 1 2.561 12.07.2017 16:43
Letzter Beitrag: kris9911

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang