Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Mafia III - Screenshots deuten auf morgige Ankündigung hin


Im Netz wurden einige Screenshots zu Mafia III veröffentlicht. Diese sind auch auf Youtube bereits seit einigen Wochen abrufbar. Allerdings ist nicht klar, ob es sich dabei um einen offiziellen Channel handelt, da der Account bislang nur ein Video hochgeladen hat. Die Bilder sehen aber durchaus echt aus. Aus Ihnen geht hervor, dass Mafia III in Chicago spielen soll und den Autos nach zu urteilen wohl in den 20er oder 30er Jahren.

Auf einem der Bilder ist ein Kino zu sehen, das eine große Premiere für den 12. Mai ankündigt. Dieser Tag ist bekanntlich morgen. Wir sind also gespannt, ob uns 2K Games den Titel morgen offiziell vorstellt oder man sich dies noch für die E3 aufhebt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 13:38 von alexking.

11.05.2014 13:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (May-11-2014)
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #2
RE: Mafia III - Screenshots deuten auf morgige Ankündigung hin

Ich fand Mafia II schon trotz seiner technischen schwächen mega geil. Nur das Ende hat mich abgefuckt. Wenn das wirklich eine 20-30 Jahre Setting wird, wird das die Story wohl leider nicht weiterführen. Schade ich mochte Vito und Joe.

11.05.2014 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (May-11-2014)
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #3
RE: Mafia III - Screenshots deuten auf morgige Ankündigung hin

Die Bilder sehen nicht schlecht aus, hoffe es kommt auch für die PS3 raus. Mafia 2 war eins meiner ersten Spiele für die PS3, boah wie ich das mit meinem Bruder gesuchtet habe *_* Mega geil Big Grin
Freu mich schon auf Teil III <3

11.05.2014 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #4
RE: Mafia III - Screenshots deuten auf morgige Ankündigung hin

Wenn sie dann keinen "oberhippen Schooter" daraus machen, immer her damit

11.05.2014 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #5
RE: Mafia III - Screenshots deuten auf morgige Ankündigung hin

Mafia II war mega geil, würd mich freuen wenn der 3. Teil morgen angekündigt wird.

cortez442 :
Wenn sie dann keinen "oberhippen Schooter" daraus machen, immer her damit


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 19:27 von Superfly.

11.05.2014 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Oeli (May-12-2014)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #6
RE: Mafia III - Screenshots deuten auf morgige Ankündigung hin

may 12? unterschwellige botschaften? o.o

12.05.2014 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #7
xGames  RE: Mafia III - Screenshots deuten auf morgige Ankündigung hin

"Bei den Bildern handelt es sich um Projektbilder eines CryEngine Teams, die diese bereits vor rund einem Jahr und mit Hilfe der CryEngine 3 erstellt und veröffentlicht haben. Diese zeigen eine fiktive Szene und keine Inhalte aus Mafia III."

Quelle: http://playfront.de/geruecht-zeigen-diese-bilder-mafia-iii/

Schade Sad

13.05.2014 05:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.130 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Releasetermin offiziell enthüllt + Screenshots alexking 0 4.007 02.02.2018 09:39
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gerücht: Midnight Club kommt als Reboot - erste Screenshots geleakt alexking 0 2.308 02.08.2017 08:31
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Crash Bandicoot: Es soll eine besondere Ankündigung auf der E3 geben alexking 0 2.220 10.06.2017 08:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 verschiebt sich auf 2018 - einige Screenshots als kleine Entschädigung alexking 1 2.661 23.05.2017 13:20
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang