Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Hunger: Neues Adventure der Little-Big-Planet-Vita-Macher angekündigt


Die schwedischen Tarsier Studios haben sich vor einiger Zeit mit Little Big Planet für die PS Vita einen Namen gemacht, nun enthüllten sie ihr nächstes Projekt. Es trägt den simplen Namen "Hunger" und soll für die PS4 erscheinen. Der Titel soll von einer düsteren, drückenden Atmosphäre geprägt sein und eine außergewöhnliche Grafik bieten.

Im Spiel geht es um das neunjährige Mädchen Six, das in die Unterwasserstadt "The Maw" entführt wurde, um den Rest ihres Lebens dort zu leben und zu arbeiten. Schließlich gelingt ihr aber die Flucht und der Spieler hat fortan die Aufgabe, das junge Mädchen auf seiner Reise zu begleiten. Hunger wird vom Nordic Game Program unterstützt, das etwa 50.000 Kronen (circa 90.000 EUR) zur Entwicklung beisteuert. Mehr Screenshots und weitere Informationen findet ihr hier.

21.05.2014 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: Hunger: Neues Adventure der Little-Big-Planet-Vita-Macher angekündigt

Auf den ersten Blick wirkt das Spiel ja nicht so interessant, aber da es von den LBP-Machern ist, werd ich das mal im Auge behalten Smile

21.05.2014 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #3
xGames  RE: Hunger: Neues Adventure der Little-Big-Planet-Vita-Macher angekündigt

SKATEorDIE____ :
Auf den ersten Blick wirkt das Spiel ja nicht so interessant, aber da es von den LBP-Machern ist, werd ich das mal im Auge behalten Smile


Im Gegenteil. Ich finde es wegen der aussegewöhnlichen gemalten Grafik sehr interessant. Ich denke das wird ein Spiel mit einer sehr schönen Geschichte, was zudem noch sehr liebevoll gestaltet wurde.
Auf jeden Fall Geschmackssache aber bestimmt kein Flop.

22.05.2014 11:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.377 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.061 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Raiders of the Broken Planet für PS4 erschienen - den Prolog gibt es kostenlos alexking 0 2.657 22.09.2017 22:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Planet der Affen: Last Frontier für PS4 angekündigt alexking 0 2.124 17.08.2017 15:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 A Knight's Quest - 3D Adventure erscheint 2018 für PS4 alexking 0 2.556 11.08.2017 11:10
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang