Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Bestätigt: Valve stellt auf der Sony PK zur E3 ein neues PS4 Spiel vor

Andy McNamara, der Chef Redakteur des amerikanischen Magazins GameInformer, hat auf seiner Twitter-Seite bekannt gegeben, dass Valve auf der Sony Pressekonferenz zur E3 am 10. Juni einen Auftritt haben und dort auch ein neues Spiel vorstellen wird.

Worum es sich dabei handelt und ob es ein exklusiver PS4-Titel werden wird, dürfe er allerdings noch nicht verraten. In der Juli Ausgabe soll das neue Spiel dann auch die Cover-Story des Magazins werden. Es ist also mit etwas wirklich Großem zu rechnen. Spekuliert wird über eine Ankündigung von Half-Life 3 oder auch Left 4 Dead 3. Eine gänzlich neue IP ist aber ebenso möglich.

04.06.2014 11:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #2
RE: Bestätigt: Valve stellt auf der Sony PK zur E3 ein neues PS4 Spiel vor

Bitte Left 4 Dead 3 QwQ !!

04.06.2014 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Jun-4-2014)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: Bestätigt: Valve stellt auf der Sony PK zur E3 ein neues PS4 Spiel vor

Klar Valve macht bestimmt ein PS4 Exclusive HL3 oder L4D3 xD Und der Osterhase bringt dann morgen den Weihnachtsmann.

Bezweifel sowieso das eins der beiden auf die Konsolen kommen wird.

Vllt ein neuer Portal ableger oder ein CS oder was ganz neues aber bestimmt kein HL3/L4D3.

04.06.2014 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #4
RE: Bestätigt: Valve stellt auf der Sony PK zur E3 ein neues PS4 Spiel vor

Half Life 3, wurde doch irgendwo schon bestätigt

04.06.2014 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
xGames  RE: Bestätigt: Valve stellt auf der Sony PK zur E3 ein neues PS4 Spiel vor

left 4 dead 3 und das jahr ist schon gerettet Big Grin

04.06.2014 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #6
RE: Bestätigt: Valve stellt auf der Sony PK zur E3 ein neues PS4 Spiel vor

Portal wäre auch ziemlich geil.

bin ja mal gespannt

04.06.2014 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #7
RE: Bestätigt: Valve stellt auf der Sony PK zur E3 ein neues PS4 Spiel vor

Es währe Blasphemie Hl3 oder L4d3 auf der Sony PK zu präsentieren.

Ich wette es ist eine Hl Redux Edition...

04.06.2014 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rei-san
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #8
RE: Bestätigt: Valve stellt auf der Sony PK zur E3 ein neues PS4 Spiel vor

Es wäre Sünde ein PS4-exclusives HL3 zu bringen :0

04.06.2014 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xGames  RE: Bestätigt: Valve stellt auf der Sony PK zur E3 ein neues PS4 Spiel vor

Rei-san :
Es wäre Sünde ein PS4-exclusives HL3 zu bringen :0


Das wird niemals passieren, zu 100% nicht. HL3 wird - wenn es mal kommt - mit Sicherheit auch auf Valves eigener Plattform, der Steam Machine, erscheinen. Ansonsten würde Valve sich ja selbst schaden.

04.06.2014 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #10
xGames  RE: Bestätigt: Valve stellt auf der Sony PK zur E3 ein neues PS4 Spiel vor

laughingMan :

Rei-san :
Es wäre Sünde ein PS4-exclusives HL3 zu bringen :0


Das wird niemals passieren. HL3 wird - wenn es mal kommt - mit Sicherheit auch auf Valves eigener Plattform, der Steam Machine, erscheinen. Ansonsten würde Valve sich ja selbst schaden.


@Rei-san: Geld macht leider alles möglich, soviel hat Sony aber nicht mehr Big Grin, natürlich hoffe ihre das auch nicht Wink
@laughingMan: SteamMachine ist keine Plattform, davon spricht zwar jede Website aber das ist Blödsinn.
Steammachines sind von OEM's fertigkonfigurierte Gamingpc's mit vorinstalliertem SteamOS, dieses wiederum könnte man fast als Plattform bezeichnen, da SteamOS aber eine Linuxdistribution ist und alle Spiele die auf dem SteamOS laufen auch bspw. auf Ubuntu laufen, ist die Plattform hier wohl eher Linux Wink Aber allgemein würden sie mehr Kopien auf Windows und Linux verkaufen(ja auch Mac), als auf allen Konsolen zusammen.
Ich hoffe persönlich auf ein neues Portal, Portal 2 war einfach zu geil Big Grin
MfG

04.06.2014 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #11
xGames  RE: Bestätigt: Valve stellt auf der Sony PK zur E3 ein neues PS4 Spiel vor

laughingMan :

Rei-san :
Es wäre Sünde ein PS4-exclusives HL3 zu bringen :0


Das wird niemals passieren, zu 100% nicht. HL3 wird - wenn es mal kommt - mit Sicherheit auch auf Valves eigener Plattform, der Steam Machine, erscheinen. Ansonsten würde Valve sich ja selbst schaden.


Ist ja eigentlich klar. Im Prinzip muss man ja eh von etwas anderem ausgehen als einem Blockbuster Titel, denn Valve würde so etwas anders an die Öffentlichkeit bringen als in einer Sony PK sage ich jetzt mal.
Die bekannten Spiele(reihen) werden auf allen Plattformen relased, bevor davon irgendetwas an die PS4 geht.

04.06.2014 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #12
xGames  RE: Bestätigt: Valve stellt auf der Sony PK zur E3 ein neues PS4 Spiel vor

40rwd :
@laughingMan: SteamMachine ist keine Plattform, davon spricht zwar jede Website aber das ist Blödsinn.
Steammachines sind von OEM's fertigkonfigurierte Gamingpc's mit vorinstalliertem SteamOS, dieses wiederum könnte man fast als Plattform bezeichnen, da SteamOS aber eine Linuxdistribution ist und alle Spiele die auf dem SteamOS laufen auch bspw. auf Ubuntu laufen, ist die Plattform hier wohl eher Linux Wink


Das ist mir bewusst. Die Steam Machine zähle ich dennoch als eigene Plattform.
Die XBox läuft mit einer Variante von Windows 8 und hat PC-Architektur - trotzdem eigene Plattform. Klar, SteamOS ist ein Linux. Dass alle Spiele automatisch auch auf Ubuntu etc. laufen würde ich an deiner Stelle aber mal nicht behaupten. SteamOS basiert auf Debian, genau wie Ubuntu, aber es gibt Spiele die z.B. mit Ubuntu 12.04 liefen und mit Ubuntu 12.10 nicht mehr etc. Außerdem hat SteamOS einen Haufen mehr Treiber die einiges erleichtern. Bei Linux ist Kompatibilität immer so eine Sache, darum Valve wäre verdammt dumm offiziell Spiele für etwas anderes als ihr SteamOS anzukündigen.

Übrigens basiert Android auch auf Linux und Mac OS wie Linux auf UNIX. Also alles keine eigenen Plattformen laut dir?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 16:31 von laughingMan.

04.06.2014 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #13
xGames  RE: Bestätigt: Valve stellt auf der Sony PK zur E3 ein neues PS4 Spiel vor

40rwd :
@Rei-san: Geld macht leider alles möglich, soviel hat Sony aber nicht mehr Big Grin,


Soviel Geld könnten Sony, MS und Nintendo wohl nichtmal zusammen aufbringen das Valve sowas macht xD

04.06.2014 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #14
xGames  RE: Bestätigt: Valve stellt auf der Sony PK zur E3 ein neues PS4 Spiel vor

speedfreak :
Soviel Geld könnten Sony, MS und Nintendo wohl nichtmal zusammen aufbringen das Valve sowas macht xD


Das lohnt sich doch eh nie richtig oder? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es richtig rentabel wäre.

04.06.2014 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #15
xGames  RE: Bestätigt: Valve stellt auf der Sony PK zur E3 ein neues PS4 Spiel vor

laughingMan :

40rwd :
@laughingMan: SteamMachine ist keine Plattform, davon spricht zwar jede Website aber das ist Blödsinn.
Steammachines sind von OEM's fertigkonfigurierte Gamingpc's mit vorinstalliertem SteamOS, dieses wiederum könnte man fast als Plattform bezeichnen, da SteamOS aber eine Linuxdistribution ist und alle Spiele die auf dem SteamOS laufen auch bspw. auf Ubuntu laufen, ist die Plattform hier wohl eher Linux Wink


Das ist mir bewusst. Die Steam Machine zähle ich dennoch als eigene Plattform.
Die XBox läuft mit einer Variante von Windows 8 und hat PC-Architektur - trotzdem eigene Plattform. Klar, SteamOS ist ein Linux. Dass alle Spiele automatisch auch auf Ubuntu etc. laufen würde ich an deiner Stelle aber mal nicht behaupten. SteamOS basiert auf Debian, genau wie Ubuntu, aber es gibt Spiele die z.B. mit Ubuntu 12.04 liefen und mit Ubuntu 12.10 nicht mehr etc. Außerdem hat SteamOS einen Haufen mehr Treiber die einiges erleichtern. Bei Linux ist Kompatibilität immer so eine Sache, darum Valve wäre verdammt dumm offiziell Spiele für etwas anderes als ihr SteamOS anzukündigen.

Übrigens basiert Android auch auf Linux und Mac OS wie Linux auf UNIX. Also alles keine eigenen Plattformen laut dir?

-.- Wenn du unbedingt willst, zähle STEAMOS und nicht Steam Machine als eigene Plattform, es geht bei Linux aber meist eh nur um OpenGL, sonst würde man bei Steam auch für jede Distribution eine Rubrik haben, solange die Spiele Debiankompatibel kompiliert werden sollte es bei den meisten Spielen zu keinen Problemen kommen, außerdem läuft nicht jedes Spiel auch auf jedem Windows-PC bzw. jeder Windowsversion. Die Xbox da rein zuziehen verstehe ich gerade nicht wirklich, was hat das mit einem PC zu tun? Natürlich läuft da ein Windows Kernel, PC Architektur hat aber nur was mit der CPU zu tun, der Rest ist eine komplett einzigartige Architektur und nur weil da ein windows kernel drauf läuft heißt es ja nicht das so eine Xbox was mit normalem PC Windows zu tun hat. Um es klar zu stellen, ich meine PC Distributionen von Linux, ich dachte das währe offensichtlich da Valve's Steam nur auf PC's läuft oder habe ich da was verpasst? Big Grin
Ich habe auch nicht gesagt das die ihre Spiele nicht für Linux(eingenommen SteamOS) ankündigen würden, Windows ist aber trotzdem noch Valve's Hauptplattform, kein normaler PC Spieler benutzt SteamOS.
MfG

04.06.2014 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.424 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.255 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.900 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.873 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.369 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang