Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Battlefield Hardline - neuer Shooter offiziell angekündigt & spielbare Version auf der E3


In den letzten Tagen war bereits spekuliert worden, wie das diesjährige Battlefield aussehen könnte. Nachdem gestern dann auch erste Infos geleakt worden waren, hat sih EA nun bereits dazu entschlossen den Titel offiziell anzukündigen. Eigentlich war die Vorstellung für die E3 vorgesehen. Dort wird man dann auch Gameplay zum Shooter zeigen und außerdem soll der Multiplayer auf der Messe bereits spielbar sein.

In Battlefield Hardline, das Teil einer neuen Serie werden soll, dreht sich alles um den Kampf zwischen Polizei und Verbrechern. Noch ist nicht klar, in welcher der beiden Gruppierungen ihr spielen werdet (vermutlich in beiden) . EA veröffentlichte dafür aber bereits ein Logo zum Spiel. Für die Entwicklung ist Visceral Games verantwortlich, die bislang mit der Dead Space Reihe glänzen konnten. Der Release wird im Herbst 2014 für PS4, Xbox One und PC stattfinden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 11:22 von alexking.

28.05.2014 11:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: Battlefield Hardline - neuer Shooter offiziell angekündigt & spielbare Version auf der E3

Schaut cool aus, vor allem der Geiselmodus erinnert mich an Socom Confrontation Smile
Bin mal gespannt auf die E3 Smile

28.05.2014 15:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Battlefield Hardline - neuer Shooter offiziell angekündigt & spielbare Version auf der E3

Auf jeden Fall mal mutig ein anderes Konzept zu versuchen. Wenn die noch eine überzeugende Kampagne dazubringen kann ich mir durchaus vorstellen dass es erfolgreich wird.

28.05.2014 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #4
RE: Battlefield Hardline - neuer Shooter offiziell angekündigt & spielbare Version auf der E3

Aber warum nutzen sie jetzt Battlefield um ein CoD daraus zu machen? Battlefield = große Schlachten Fahrzeuge Panzer, Heli, Jet, alles riesig aber warum zur Hölle sollen sich Bullen mit Gangstern auf Caspain Border die Fresse einschlagen? Ich seh darin kein Battlefield? Das Game kommt mir auf jeden Fall nicht direkt am Release ins Haus.

28.05.2014 23:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Battlefield Hardline - neuer Shooter offiziell angekündigt & spielbare Version auf der E3

gutster :
Aber warum nutzen sie jetzt Battlefield um ein CoD daraus zu machen? Battlefield = große Schlachten Fahrzeuge Panzer, Heli, Jet, alles riesig aber warum zur Hölle sollen sich Bullen mit Gangstern auf Caspain Border die Fresse einschlagen? Ich seh darin kein Battlefield? Das Game kommt mir auf jeden Fall nicht direkt am Release ins Haus.


Es wird weiterhin Fahrzeuge, Hubschrauber etc. geben, allerdings keine Militärfahrzeuge sondern eher zivil bzw. Polizei. Genauso gibt es weiterhin Sturmgewehre, aber auch verschiedene Gadgets(Kameras, Enterhaken, Taser...). Mit Enterhaken soll man angeblich sogar an jeden beliebigen Punkt der Maps kommen. Also sicher kein CoD, sondern einfach ein Battlefield das sich mal traut ein wenig Neues reinzubringen. Besser als jedes zweite Jahr das gleiche Zeug in höherer Auflösung vorgesetzt zu bekommen.

29.05.2014 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.731 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.901 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.375 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 Shadow of the Tomb Raider offiziell enthüllt mit Ankündigungs-Trailer & Releasetermin alexking 0 3.220 28.04.2018 18:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.670 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang