Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xxps3  Alle bisherigen Telltale-Teile schaffen noch den Sprung auf die nächste Generation


In den letzten Monaten wurde heftig spekuliert über eine PS4 Version von The Walking Dead und The Wolf Among Us, nun ist endlich die erlösende Bestätigung von Telltale gekommen. In einem Blogeintrag bestätigt der Publisher die Gerüchte und gibt bekannt, dass beide Staffeln von TWD und die erste Staffel von TWAU auf unsere neuste Konsole kommen wird. Genaue Termine oder Details sind zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht vorhanden, vorbestellen kann man die Titel aber bereits.


X Jetzt vorbestellen


via

30.05.2014 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: Alle bisherigen Telltale-Teile schaffen noch den Sprung auf die nächste Generation

Hmm für mich ist das eh nichts... Mir hat die Serie schon nicht gefallen.

Die Sam & Max Reihe von TT fand ich aber extrem geil ^^

30.05.2014 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #3
RE: Alle bisherigen Telltale-Teile schaffen noch den Sprung auf die nächste Generation

"Alle bisherigen Telltale-Teile" naja, telltale hat schon n paar mehr spiele gemacht als nur walking dead und wolf among us ^^

30.05.2014 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
xGames  RE: Alle bisherigen Telltale-Teile schaffen noch den Sprung auf die nächste Generation

bustacap :
"Alle bisherigen Telltale-Teile" naja, telltale hat schon n paar mehr spiele gemacht als nur walking dead und wolf among us ^^


Dacht ich mir auch beim Schreiben, ich mein halt die Spiele die vom Stile her wie TWD sind^^

31.05.2014 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
xGames  RE: Alle bisherigen Telltale-Teile schaffen noch den Sprung auf die nächste Generation

heubergen :

bustacap :
"Alle bisherigen Telltale-Teile" naja, telltale hat schon n paar mehr spiele gemacht als nur walking dead und wolf among us ^^


Dacht ich mir auch beim Schreiben, ich mein halt die Spiele die vom Stile her wie TWD sind^^


Da hat er dich erwischt ^^

Mir ist das gar nicht so aufgefallen. Für mich sind die beiden oben genannten sowieso ehr die unbekannteren Spiele.

31.05.2014 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.110 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 2.985 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav
xxps3 The Surge - Kostenlose Demo kommt nächste Woche ins PSN alexking 0 2.750 13.07.2017 09:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ghost Recon Wildlands: Offene Beta startet schon nächste Woche alexking 0 1.782 17.02.2017 18:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 1: Das Winter-Update erscheint nächste Woche rednex141 0 2.179 11.02.2017 15:22
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang