Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  The Last of Us Remastered: Preis in den USA um 10 Dollar gesenkt


In den USA wurde The Last of Us Remastered für die PS4 zum Vollpreis von circa 70 US-Dollar angekündigt, obwohl es sich bei dem Titel lediglich um eine Neuauflage des PS3-Klassikers The Last of Us aus dem letzten Jahr handelt. Mittlerweile rudert man zumindest bei der digitalen Version, die im amerikanischen PS Store erhältlich ist, ein wenig zurück: Anstelle der bisher verlangten 70 US-Dollar schlägt der Titel nun mit 60 US-Dollar zu Buche.

Einige Spieler, die bereits 70 Dollar ausgegeben hatten, zeigten sich verärgert, da sie bisher keine Rückzahlung der 10 US-Dollar erhalten haben. Sonys Adam Boyes meldete sich daraufhin prompt via Twitter und versicherte, dass noch in der nächsten Woche die 10 Dollar auf dem Konto der betroffenen Spieler eintreffen sollen. Ob Sony und die Entwickler von Naughty Dog eine Preissenkung auch für den deutschen Raum planen, ist ungewiss.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 21:53 von Teddy.

23.06.2014 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #2
xGames  RE: The Last of Us Remastered: Preis in den USA um 10 Dollar gesenkt

hä warum sollten sie das geld wieder bekommen? selber schuld u_U

23.06.2014 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
xGames  RE: The Last of Us Remastered: Preis in den USA um 10 Dollar gesenkt

In Deutschland wird auf jedem Fall 60€ kosten. Wer das neuste Spiel sofort kauft ist Selbst Schuld.
Die meisten Spiele warte ich lieber 1 Jahr länger bevor der Preis dann die Hälfte kostet.
Die Platinum-Version kostet meist 30€ und wenn ich 1 Jahr warte habe ich den Vollem Kaufpreis um die Hälfte gespart.

Wer das Spiel nicht warten kann braucht nicht zu jammern dass das Spiel so teuer ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 08:35 von NicNic.

24.06.2014 08:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #4
xGames  RE: The Last of Us Remastered: Preis in den USA um 10 Dollar gesenkt

NicNic :
In Deutschland wird auf jedem Fall 60€ kosten. Wer das neuste Spiel sofort kauft ist Selbst Schuld.
Die meisten Spiele warte ich lieber 1 Jahr länger bevor der Preis dann die Hälfte kostet.
Die Platinum-Version kostet meist 30€ und wenn ich 1 Jahr warte habe ich den Vollem Kaufpreis um die Hälfte gespart.

Wer das Spiel nicht warten kann braucht nicht zu jammern dass das Spiel so teuer ist.


Und dann bist du natürlich up 2 date und kannst das zu den Zeitpunkt bestmögliche aus deiner Konsole raus holen. Jetzt mal ernsthaft, sich spiele nicht unbedingt direkt an Release zu kaufen ist ok aber wenn einem ein Release wirklich interessiert Wartet man nicht 1 jahr, es sei denn man ist extrem knapp bei Kasse. Nach einem Jahr ist ein Spiel in meinen Augen einfach kein Maßstab mehr.

24.06.2014 08:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #5
RE: The Last of Us Remastered: Preis in den USA um 10 Dollar gesenkt

ich dachte es hätte ursprünglich 60$ und jetzt 50$ gekostet

24.06.2014 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #6
RE: The Last of Us Remastered: Preis in den USA um 10 Dollar gesenkt

Wen wollen die eigentlich verarschen? 60€ sind immer noch utopisch!
Maximal 50€ wären noch tragbar, aber das ist einfach lächerlich...

24.06.2014 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #7
xGames  RE: The Last of Us Remastered: Preis in den USA um 10 Dollar gesenkt

ich habe das Spiel für 39,99€ vorbestellt. Der Preis passt schon, alle DLC's enthalten und hoffentlich pustet die PS4 dann nicht so laut wie die 3er bei dem Spiel. Ich dachte immer das ich am Flughafen bin, wenn ich TLOU gespielt habe.

24.06.2014 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #8
xGames  RE: The Last of Us Remastered: Preis in den USA um 10 Dollar gesenkt

kingkong41 :

NicNic :
In Deutschland wird auf jedem Fall 60€ kosten. Wer das neuste Spiel sofort kauft ist Selbst Schuld.
Die meisten Spiele warte ich lieber 1 Jahr länger bevor der Preis dann die Hälfte kostet.
Die Platinum-Version kostet meist 30€ und wenn ich 1 Jahr warte habe ich den Vollem Kaufpreis um die Hälfte gespart.

Wer das Spiel nicht warten kann braucht nicht zu jammern dass das Spiel so teuer ist.


Und dann bist du natürlich up 2 date und kannst das zu den Zeitpunkt bestmögliche aus deiner Konsole raus holen. Jetzt mal ernsthaft, sich spiele nicht unbedingt direkt an Release zu kaufen ist ok aber wenn einem ein Release wirklich interessiert Wartet man nicht 1 jahr, es sei denn man ist extrem knapp bei Kasse. Nach einem Jahr ist ein Spiel in meinen Augen einfach kein Maßstab mehr.


Da kann ich nur zustimmen. Es gibt Spiele, die muss man einfach zum Release haben. Bis dahin gibt es meist genug andere die man zocken kann. So viel Zeit wie früher habe ich dafür ja nicht mehr. Zur Zeit in der Woche vielleicht 4 Stunden, da kommt man gut klar. Habe noch Infamous, Killzone und Knack vor mir Wink nicht zu vergessen die Indies aus PS+. AC Unity habe ich aber trotzdem schon vorbestellt. Ich liebe es =D

24.06.2014 18:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #9
RE: The Last of Us Remastered: Preis in den USA um 10 Dollar gesenkt

Ach ja, noch was. Ich finde für ein solches Game auch 70€ in Ordnung. Ist doch ein Top Spiel, das verdient auch gut bezahlt zu werden.

24.06.2014 18:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.699 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.765 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Im Test: Burnout Paradise Remastered (PS4) alexking 1 3.599 09.04.2018 00:18
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
zInternet Sony senkt PlayStation Now Preis auf 14,99 EUR alexking 5 5.627 05.03.2018 18:34
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.043 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang