Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  STYX: Masters of Shadows - umfangreiches Gameplay zum Stealth Abenteuer für PS4


Styx: Masters of Shadows wurde auf der vergangenen E3 angekündigt, konnte aber kaum Aufmerksamkeit erregen, da sich alle auf die großen Titel stürzte. Doch das Spiel hat durchaus seine Beachtung verdient. Entwickelt wird der Stealth-Action Titel vom Studio Cyanide und vetrieben von Focus Home Entertainment. Der Release soll noch im Spätsommer 2014 für PS4, Xbox One und PC stattfinden.

Im nun veröffentlichten 14 minütigen Trailer könnt ihr euch schon mal einen Eindruck vom Gameplay verschaffen. Es handelt sich um ein Stealth Action Spiel, das sich auch im Rollenspiel-Segment bedient. Anders als in anderen Titeln spielt ihr keinen Helden, sondern einen fiesen Goblin, der sich ins Abenteuer stürzt um mehr über seine eigene Herkunft zu erfahren.

28.06.2014 15:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: STYX: Masters of Shadows - umfangreiches Gameplay zum Stealth Abenteuer für PS4

Goblin?! wtf Komisch für einen Hauptcharakter...

28.06.2014 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #3
RE: STYX: Masters of Shadows - umfangreiches Gameplay zum Stealth Abenteuer für PS4

Sieht durchaus interessant aus.

28.06.2014 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
RE: STYX: Masters of Shadows - umfangreiches Gameplay zum Stealth Abenteuer für PS4

das mit dem lichteffekt wo die fackel ausgeht ist nicht ganz prickelnd
wenn ne fackel ausgeht dann geht die erhellung nicht augenblicklich aus sondern langsam
haben die devs nich gut hinbekommen finde ich

29.06.2014 05:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #5
RE: STYX: Masters of Shadows - umfangreiches Gameplay zum Stealth Abenteuer für PS4

Erinnert mich stark an das neue Thief, nur dass ich bei diesem Spiel einen viel besseren Eindruck gewonnen habe. Ich hole es mir dann für den PC. :yeah:

29.06.2014 08:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #6
RE: STYX: Masters of Shadows - umfangreiches Gameplay zum Stealth Abenteuer für PS4

Wie kommts, dass ich grad zum ersten Mal von dem Game höre? Sieht nach einem besseren Thief aus, auch wenns nich nach Next Gen ausschaut.

29.06.2014 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER DreamHack und PlayStation Masters beginnen heute in Leipzig alexking 0 2.998 26.01.2018 09:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Turtle Beach Stealth 700 Headset für PS4 vorgestellt alexking 1 3.163 06.09.2017 16:57
Letzter Beitrag: RedBull301
xxps3 Knack 2: Tolles Co-Op Gameplay zeigt Stealth & Kampf alexking 0 2.363 26.08.2017 09:43
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Darksiders 3 - umfangreiches Gameplay-Material aufgetaucht alexking 0 1.997 16.05.2017 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Robinson The Journey: Das Dino-Abenteuer für PlayStation VR hat einen Releasetermin alexking 0 1.170 13.10.2016 07:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang