Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Borderlands 3 - Gearbox hat Angst vor seinem eigenen Spiel


Bislang gibt es noch keine offizielle Ankündigung zu Borderlands 3, aber dass es irgendwann kommen wird, scheint aufgrund des großen Erfolges der Vorgänger eigentlich sicher. Gearbox Chef Randy Pitchford äußerte sich nun zu der möglichen Fortsetzung und sprach von Angst:

Wenn ich sehe was wir mit Borderlands 2 schon auf die Beine gestellt haben und was aufgrund der neuen Next-Gen Konsolen nun möglich sein wird, habe ich Angst wie wir dieses Projekt verwirklichen könnten. Wir müssten uns in jeder Hinsicht übertreffen und der Spielraum nach oben ist nun auf der PS4 und Xbox One deutlich höher als beim letzten Titel. Ebenso groß sind die Erwartungen der Fans und ich weiß nicht ob wir diese überhaupt erfüllen könnten.

In Entwicklung befindet sich Borderlands 3 derzeit definitiv nicht. Mit Borderlands The Pre Sequel wird noch Herbst 2014 ein neuer Ableger kommen, allerdings nur für die letzte Konsolengeneration. Für die PS4 arbeitet man am MOBA-Spiel Battleborn.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 17:37 von alexking.

09.07.2014 14:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #2
xGames  RE: Borderlands 3 - Gearbox hat Angst vor seinem eigenen Spiel

Das Spiel hat noch Verbesserungspotenzial, zwar nicht viel aber genug für die Next-Gen. Was auf jeden Fall noch fehlt ist ein Gunsmith und ein Car-Tuning. Allgemein kann man die Spielwelt vergrößern, die Grafik verbessern und seinen Char selber zusammenstellen zu können wäre auch eine Idee.

09.07.2014 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #3
xGames  RE: Borderlands 3 - Gearbox hat Angst vor seinem eigenen Spiel

wenn jemand so eine ausage macht, weiss man das er es wirklich versucht.

09.07.2014 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
RE: Borderlands 3 - Gearbox hat Angst vor seinem eigenen Spiel

Das Ganze ist ja auch mehr als Verständlich. Mich hat Borderlands 2 auch nicht mehr so gefesselt wie das 1er und schließlich wollen die das Spiel melken wie jedes andere Entwicklerstudio.

09.07.2014 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
xGames  RE: Borderlands 3 - Gearbox hat Angst vor seinem eigenen Spiel

Kiba113 :
wenn jemand so eine ausage macht, weiss man das er es wirklich versucht.


Oder er weiß, wie man Fanboys einwickelt.
Kann man sehen, wie man will. Ob ehrliche Meinung oder Marketing, das Vokabular ist dasselbe.

@Alex Also wo wir gerade von Marketing sprechen. So wird das nix mit dem Amazon-Revenue.
1. Borderlands The Prequel gibt es nicht. Es heißt Borderlands: The Pre-Sequel.
2. Hab den dazugehörigen Link mal geklickt, in der Hoffnung, ich würde euch nicht allein dadurch schon unterstützen. Und er führt natürlich nicht zum Spiel.
3. Die anderen 2 Verlinkungen sind noch sinnvoller... ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 17:38 von Axido.

09.07.2014 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (Jul-9-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Borderlands 2 - Waffen Trailer Storm 41 6.842 16.08.2019 10:03
Letzter Beitrag: mahak
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.129 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Blick in die Zukunft: Erste Szenen aus der Engine von Borderlands 3 alexking 0 2.459 03.03.2017 18:56
Letzter Beitrag: alexking
yJAP Kojima spricht über Konami und die Zukunft seines eigenen Studios alexking 1 2.506 30.01.2017 20:12
Letzter Beitrag: piti_rocks
yVideo Final Fantasy XV bekommt eigenen Porno alexking 4 2.148 16.12.2016 12:23
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang