Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #1
xPSP  GamesCom Sony Pressekonfrenz in HD



Nachdem wir nun viele Trailer,welche auf der GamesCom Pressekonferenz vorgestellt wurden sehen konnten, möchten doch sicherlich alle die Pressekonferenz von Sony sehen.

Wir haben nun unter http://gamer-dream.de die gesammte Pressekonferenz von Sony in 5 HD-Videos für Sie bereitgestellt.



Quelle: http://gamer-dream.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009 16:40 von BiggBoss87.

01.09.2009 14:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #2
RE: GamesCom Sony Pressekonfrenz in HD

@ alexking

Wäre nett wenn du das als news Posten könntest (kannst doch sicherlich sevenload in der Newspage einbetten).

Ps. Bitte um komments auf http://gamer-dream.de

01.09.2009 16:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #3
RE: GamesCom Sony Pressekonfrenz in HD

Die Videos sind Klasse Wink

Ich hab die gleichen auch im Playstation Store gefunden Wink

05.09.2009 18:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gamescom - Eintrittskarten Code nerbert 0 1.097 16.08.2014 20:10
Letzter Beitrag: nerbert
xGames Gamescom Frage REMO 7 1.939 16.08.2014 15:14
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Gamescom Zugtickets Locktay 4 1.608 11.08.2014 13:38
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Gamescom Altersfreigabe für Spiele Locktay 8 2.182 24.08.2013 08:46
Letzter Beitrag: gutster
zInternet Gamescom Ticket-Code Macjordan 1 1.224 23.08.2013 13:57
Letzter Beitrag: M4RS:D

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang