Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ZuckerKrank
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
Question  Minecraft Shadermod

Hey,

habe versuch den Shadermod mit Shaderpacks von SEUS in Tekkitmain zu installieren doch jedesmal wenn ich starte bleibt der Bildschirm weiß. Habe auf Google nach diesem Problem gesucht und den Lösungsansatz mit dem float timePow 2.0f zu 3.0f ändern gefunden, ausprobiert und als nicht hilfreich befunden...

Mein Problem ist auch keine rein weiße Karte, sondern mehr so komisch verzerrt wie im unten beigefügten Screenshot zu erkennen:
http://www.directupload.net/file/d/3692/qigomufl_png.htm

Nachdem "Fix" bekomme ich bei allen 4 Versionen trotzdem noch einen weißen Bildschirm und die 5te Version, die Lite, ist zwar erkennbar mit Texturen, allerdings ist die finster und dunkel ohne auch nur einen Hauch von Licht.

Außerdem verändert sich auch nicht die Mod-Anzahl in Minecraft selbst, egal ob ich den mod in den Ordner "mods" packe oder nicht in Tekkit werden konsequent 115 Mods angezeigt..

Habe am Anfang sogar alle Sachen rausgehauen, weil bei der Installationsanleitung geraten wurde dies zu tun.

Ich weiß nicht mehr weiter geschweige denn wie ich das Problem lösen soll...
Wäre echt cool wenn jemand von Euch eine Idee hätte.

MfG


If you could choose between world peace and Bill Gates´ money...
What color would your Lamborghini be?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 08:11 von ZuckerKrank.

23.07.2014 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZuckerKrank
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #2
RE: Minecraft Shadermod

#Keiner eine Idee?


If you could choose between world peace and Bill Gates´ money...
What color would your Lamborghini be?
24.07.2014 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang