Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thabeast
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Hilfe bei der CFW und ID entbannen

Hallo

Ich bin auf Rogero 4.46 mit dem Spoofer auf 4.60.
Ich möchte auf Cobra v7 nur leider hab ich jetzt schon soviel rumprobiert das ich das Gefühle garnichts läuft mehr richtig. Ich komme aus keinem Game mehr raus ohne die PS3 komplett zu beenden weil die Icons im XMB unter Spiel nicht aufbauen die laden nur die ganze Zeit. Dann fehlt mir plötzlich das Disc Symbol der eingelegten Disc wenn ich aus dem Multiman ein Spiel starte krieg ich das im XMB angezeigt und kann es auch starten.

Ich will jetzt quasi komplett neu aufsetzen um dann nochmal die Cobra v7 drauf zuhauen nur leider komm ich nicht weiter und will auch nichts zerschießen. Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären was ich zu tun habe mit Links und allem.

Dann wollte ich meine ID entbannen habe dazu auch ein Tut gefunden mit dem Programm Charles steige da aber absolut nicht hinter. Habe von meinem Kollegen die Konsolen ID von seiner kaputten PS3 bekommen.

Wäre nett wenn mir da jemand schritt für schritt helfen könnte lese mich seit Stunden in Sachen ein aber komme überhaupt nicht voran.

Mfg thabeast

24.07.2014 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #2
RE: Hilfe bei der CFW und ID entbannen
24.07.2014 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang