Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
fabiomim
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Ps1 Modchip

Hallo!
ich habe mir auf Ebay eine PS1 gekauft sie kann manche Sicherhietskopien und importe abspielen. Der verkäufer hat mir zugesichert das kein Modchip verbaut wurde. Und nun zu mienen fragen: Wie finde ich heraus ob jetzt ein Modchip verbaut wurde? Kann mir jemand aufgrund meiner maslosen inkompetenz was Handwerk angeht einen Modchip einlöten? Und bei der Konsole war ein X-ploder Pfrofessional FX und X-assist dabei was ist? braucht man das?



mfg Fabiomim

04.08.2014 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Ps1 Modchip

Wenn sie Kopien und Importe abspielen kann dann ist ein Modchip drin, sonst geht das nicht.

X-ploder Pfrofessional FX ist ein Cheatmodul, das kommt hinten in die PS1 und dann kann man Cheats Laden.
X-assist gehört wohl zum Modul, scheint auch nur dafür zu sein um Cheats zu finden/einzugeben.



04.08.2014 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fabiomim
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Ps1 Modchip

Ich habe sie mal kurz aufgemacht es ist kein modchip verbaut ich habe auch rasugefunden, das nur Silent hill als sk funktioniert sonst nix und der import hat sich als normales PS1 game enpuppt... Sry für die falschen angaben.



mfg fabiomim

06.08.2014 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fabiomim
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Ps1 Modchip

Es hat sich alles erledigt! Aber ich wäre gegen einen Einbau nicht abgeneigt! ich würde natürlich zahlen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 23:01 von fabiomim.

07.08.2014 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #5
RE: Ps1 Modchip

Dann lös mal auf,wie kann es sein, dass eine PS1 ohne Modchip eine SK abspielt? Bin echt gespannt :o

08.08.2014 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #6
xGames  RE: Ps1 Modchip

Fixie :
Dann lös mal auf,wie kann es sein, dass eine PS1 ohne Modchip eine SK abspielt? Bin echt gespannt :o


Kann meine Ps1 auch teilweise, 2 sk's gehen aber import games net(original). Ich hab außerdem auch keinen modchip.



08.08.2014 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS2 Modchip CChako 11 27.393 06.10.2017 16:41
Letzter Beitrag: Dajefdo
xGames ps2 modchip grundfragen DaPole 1 1.344 05.12.2013 12:34
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames PS2 Modchip: welche vorteile hat es gegenüber FMCB? Justin20020 1 2.141 28.06.2013 17:02
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames PS2 Modchip Modbo 760 (GC-S200230) scai2k 1 1.102 12.06.2013 20:21
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Technischer Unterschied ISO Modchip / FMCB Bambla 4 2.095 02.04.2013 19:20
Letzter Beitrag: Bambla

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang