Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Lara Croft und der Tempel des Osiris kommt als Gold Edition für PS4 in den Handel - inkl. Lara Figur


Square Enix und Crystal Dynamics geben heute bekannt, dass LARA CROFT UND DER TEMPEL DES OSIRIS als Gold Edition für PlayStation 4 und Windows PC ab 5. Dezember im Handel zum Preis von 39,99 EUR erscheinen wird. Das neueste Abenteuer der Gaming-Ikone wird außerdem ab 9. Dezember als Download für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC erhältlich sein.

Die Gold Edition wird mehrere exklusive Items enthalten: Eine 7,5 cm große Lara-Figur, ein Artbook mit unveröffentlichen Konzeptzeichnungen, eine gefaltete Karte der Spielwelt und einen Season-Pass für zukünftige Spielinhalte. Der Season Pass umfasst alle zukünftigen Download-Inhalte, wie das "Icy Death and Twisted Gears"-Paket mit dem Spieler sechs zusätzliche Kostüme, zusätzliche Grabkammern und eine Vielzahl einzigartiger Ringe, Amulette und Waffen erhalten.

LARA CROFT UND DER TEMPEL DES OSIRIS verschlägt den Spieler tief in die ägyptische Wüste. In ihrem neuen Abenteuer muss Lara sich mit dem rivalisierenden Schatzjäger Carter Bell und den gefangen gehaltenen Göttern Horus und Isis zusammenschließen, um die böse Gottheit Seth zu besiegen. Lara und ihre Gefährten wehren sich dabei sowohl gegen die Elemente der Wüste, bahnen sich ihren Weg durch alte Grabanlagen und kämpfen gegen legendäre Götter, sowie Kreaturen aus der Mythologie. Lara muss dabei die Fragmente von Osiris einsammeln, um Set aufzuhalten und die gesamte Menschheit vor der Versklavung zu bewahren.

via Square Enix

X zur Vorbestellung

08.08.2014 16:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: Lara Croft und der Tempel des Osiris kommt als Gold Edition für PS4 in den Handel - inkl. Lara Figur

Auch wenn ich den ersten Teil richtig gut finde, ist das Spiel doch nicht den Vollpreis wert.

08.08.2014 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Lara Croft und der Tempel des Osiris kommt als Gold Edition für PS4 in den Handel - inkl. Lara Figur

Der Preis der Download-Version ist ja noch nicht bekannt, ich schätze aber dass dieser bei 19,99 EUR liegen wird. Season Pass, Artbook und Lara Figur kosten dann schon was extra.

08.08.2014 17:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cris
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
RE: Lara Croft und der Tempel des Osiris kommt als Gold Edition für PS4 in den Handel - inkl. Lara Figur

Eine Fortsetzung von Lara Croft and the Guardian of Light? Gerne... Aber doch nicht für fast 40€. Hoffentlich ist der Preis bei dieser Version nur aufgrund der ganzen Extras so hoch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2014 17:04 von Cris.

08.08.2014 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #5
RE: Lara Croft und der Tempel des Osiris kommt als Gold Edition für PS4 in den Handel - inkl. Lara Figur

Vogel-Perspektive Spiel. Nix für mich.

Lieber spiele ich richtige Tomb Raider Definitive Edition.
Und in der nächste Fortsetzung werde ich auch spielen.

08.08.2014 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #6
xGames  RE: Lara Croft und der Tempel des Osiris kommt als Gold Edition für PS4 in den Handel - inkl. Lara Figur

alexking :
... Season Pass ...


Danke Alex, du hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt Wink

08.08.2014 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #7
RE: Lara Croft und der Tempel des Osiris kommt als Gold Edition für PS4 in den Handel - inkl. Lara Figur

nicht für ps3 ? grafik und alles hält doch locker bei so nem spiel mit ?

wäre schade wenn nicht

09.08.2014 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #8
xGames  RE: Lara Croft und der Tempel des Osiris kommt als Gold Edition für PS4 in den Handel - inkl. Lara Figur

roice2000 :
nicht für ps3 ? grafik und alles hält doch locker bei so nem spiel mit ?

wäre schade wenn nicht


Eine PS3 Version wird es weder als Retail noch als Download geben. Angesichts der Grafik wundert es mich aber auch, das würde selbst auf der Vita noch so laufen.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=FIcmQgUVMY8[/youtube]

09.08.2014 11:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #9
RE: Lara Croft und der Tempel des Osiris kommt als Gold Edition für PS4 in den Handel - inkl. Lara Figur

Alter wenn ich schon Season Pass lese, und dann auch noch bei so einem kack Spiel, kriege ichs Kotzen... Square ist sowas von Geldgeil geworden...

09.08.2014 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ripley
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #10
RE: Lara Croft und der Tempel des Osiris kommt als Gold Edition für PS4 in den Handel - inkl. Lara Figur

Also lächerlich ist das schon.. das Preis / Leistungsverhältnis steht überhaupt nicht in Relation.
Da kaufe ich mir lieber Rise Of The Tomb Raider zum Release \(^-^)/.

10.08.2014 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.730 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spider-Man erreicht Gold-Status alexking 0 2.719 03.08.2018 18:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: WWII - Officer Muddy Figur bei Vorbestellung jetzt kostenlos dazu alexking 0 3.075 09.10.2017 09:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Horizon Zero Dawn kommt als Complete Edition im Dezember 2017 alexking 0 2.865 05.10.2017 08:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erreicht Gold-Status - trotz des grenzwertigen Humors ab 16 Jahren alexking 0 2.615 23.09.2017 12:08
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang