Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Alecander
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #1
xGames  [S] Video Player für Animes

Abend,
Ich wollte fragen, ob jemand mir einen guten video Player empfehlen kann, da ich auf VLC einfach keinen nerv mehr finde. Da ich die meisten Videos in HD oder Full HD schaue wollte ich fragen, ob ihr einen Player kennt der die Videos schärfer darstellt, als es dere VLC Player macht. Da ich viel Animes schaue, sollte man leicht zwischen Audio und Subtitle switchen können.
Vielen Dank im vorraussiesta.

08.08.2014 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #2
RE: [S] Video Player für Animes

Auch wenn du es nicht gern hörst - bleib beim VLC und setz dich mit den vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten ausseinander. Auch kann es helfen wenn du die Schärfeoption an deinem Flat mal hoch schraubst Wink

08.08.2014 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #3
RE: [S] Video Player für Animes

http://www.cccp-project.net/ Wurde mir von n Kumpel empfohlen, und der ist viel viel besser als VLC



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
08.08.2014 20:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Media Player gesucht Locktay 16 4.365 15.02.2014 09:19
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Gute Animes Shinouga 21 5.806 10.01.2014 22:56
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xGames [Anime] Elfenlied, andere Animes renes2 25 5.591 17.11.2013 19:08
Letzter Beitrag: KAYA
yJAP Suche gute Zombie Animes... go-boy 4 2.328 19.10.2013 16:54
Letzter Beitrag: KAYA
xGames Ähnliche Animes wie... go-boy 9 2.355 26.08.2013 23:44
Letzter Beitrag: Nanael-sama

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang