Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Bloodborne - die komplette gamescom Demo im Video

Auf der gamescom war Bloodborne, der inoffizielle Nachfolger von Dark Souls 2 spielbar. Leider hatte Sony nur sechs Anspielstationen aufgebaut und die Schlange war entsprechend lang. Viele dürften also nicht dazu gekommen sein, das Action-Rollenspiel auszuprobieren. Dafür gibt es jetzt aber die komplette gamescom Demo im Videozusammenschnitt.

Wir persönlich waren von dem Titel übrigens noch nicht so überzeugt. Das fehlende Blocken-Feature vermissten wir doch sehr und auch ansonsten wirkte die Steuerung etwas träge. Doch es mag Veteranen geben, die genau auf dieses sperrige und teils unfaire Gameplay stehen. Optisch machte das Spiel einen guten Eindruck, erinnerte dabei stark an die Castlevania Reihe. In Sachen Ideen, kann zumindest die Demo aber noch nicht mit den früheren Titeln von From Software mithalten und auch die Ladezeit zu Beginn wirkte arg lang. Doch bis zum Release im Frühjahr 2015 ist auch noch Einiges an Zeit. Und nicht vergessen: Bloodborne ist ein exklusiver Titel für PS4.


X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 11:17 von alexking.

20.08.2014 11:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Battlefield V - gamescom Trailer erschienen alexking 0 2.932 17.08.2018 07:30
Letzter Beitrag: alexking
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 3.110 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im März 2018: Bloodborne ist das große Highlight alexking 2 4.399 01.03.2018 21:08
Letzter Beitrag: roice2000
xxps3 gamescom 2017 Awards: Assassin's Creed Origins ist bester PS4 Titel & alle weiteren Gewinner alexking 0 2.864 25.08.2017 07:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Sony's große Überraschung ist nur eine limitierte PS4 im GT Look alexking 2 3.301 23.08.2017 08:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang