Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Entschädigung für schlechtes Matchmaking: Naughty Dog bietet Maps für The Last of Us kostenlos an


The Last of Us konnte im Singleplayer auf ganzer Linie punkten, der Mehrspieler hatte seit jeher jedoch Probleme. Vor allem das unausgereifte Mathcmaking System sorgte in letzter Zeit für Ärger. Naughty Dog waren diese Missstände bekannt, weshalb man auch prompt ein Update für den Titel angekündigt hat.

Diesen Patch musste man jedoch nun auf unbestimmte Zeit verschieben. Man ist den Problemen noch nicht Herr geworden. Dennoch möchte man die Community nicht enttäuschen und veröffentlicht deshalb das nächste Map-Pack mit zwei Factions Karten kostenlos. Man arbeitet weiterhin hart daran die Machmaking Probleme in den Griff zu bekommen, einen genauen Termin für den Patch kann man jedoch noch nicht nennen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 16:47 von alexking.

22.08.2014 16:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #2
RE: Entschädigung für schlechtes Matchmaking: Naughty Dog bietet Maps für The Last of Us kostenlos an

Ich komm noch aus Zeiten in denen man neue Maps, Rennstrecken etc. kostenlos bekommen hat... Frag mich warum das heutzutage nicht mehr möglich sein soll -.-

22.08.2014 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
xGames  RE: Entschädigung für schlechtes Matchmaking: Naughty Dog bietet Maps für The Last of Us kostenlos an

Jamaican :
Ich komm noch aus Zeiten in denen man neue Maps, Rennstrecken etc. kostenlos bekommen hat... Frag mich warum das heutzutage nicht mehr möglich sein soll -.-


Weil zuviele heute einfach zu gerne für ein paar Maps zahlen.

23.08.2014 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
xGames  RE: Entschädigung für schlechtes Matchmaking: Naughty Dog bietet Maps für The Last of Us kostenlos an

speedfreak :

Jamaican :
Ich komm noch aus Zeiten in denen man neue Maps, Rennstrecken etc. kostenlos bekommen hat... Frag mich warum das heutzutage nicht mehr möglich sein soll -.-


Weil zuviele heute einfach zu gerne für ein paar Maps zahlen.


... und davon auch noch total begeistert und überzeugt sind.

15 Eure für 3 Maps is ja auch absolut akzeptabel *Ironie*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 08:23 von A7X.

23.08.2014 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus Rewards bietet Mitgliedern neue Exklusivrabatte alexking 5 5.716 12.06.2019 17:36
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 GTA V Premium Edition für PS4 erschienen - Dies bietet das Spiel alexking 1 3.481 26.05.2018 14:00
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 2.788 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Vom 15. bis zum 20. November kostenlos online spielen alexking 2 4.080 13.11.2017 16:53
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Schlimme Entwicklung: Activision patentiert unfaires Matchmaking-System um Mikrotransaktionen zu fördern alexking 3 3.503 19.10.2017 17:49
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang