Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  [Suche] Akku-Abdeckung

Ich bin auf der Suche nach einer Akkuabdeckung für meine zweite PSP Fat, die ich immer zum Testen von neuen CFWs etc. nutze.

Leider ist mir vom Cover etwas abgebrochen, so dass sie nicht mehr korrekt einrastet und der Akku gerne mal zwischendurch rausfällt.

Vielleicht hat ja jemand so eine noch rumliegen, ich biete auch einen Downgrade als Gegenleistung Big Grin




01.06.2008 14:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nirvana63
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
xPSP  RE: [Suche] Akku-Abdeckung

der bruder von nem freund hat letztens seine fat geschrottet(display gegen nen stein gehauenRollende-Augen) ich glaub ich könnt dir die besorgen(auch umsonst, du hast meine ja downgegradedsiesta) ich frag ihn heut einfach mal


Have Fun,
Work Hard,
Be Firendly.
01.06.2008 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (Jun-1-2008)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: [Suche] Akku-Abdeckung

Das wäre klasse, danke dir !




01.06.2008 14:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nirvana63
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #4
xPSP  RE: [Suche] Akku-Abdeckung

sorry alex, ich hab den mal gefragt, allerdings hat der all seine alten teile bis auf den akku schon entsorgt. tut mir echt leid.Sad


Have Fun,
Work Hard,
Be Firendly.
03.06.2008 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
xPSP  RE: [Suche] Akku-Abdeckung

nirvana63 :
sorry alex, ich hab den mal gefragt, allerdings hat der all seine alten teile bis auf den akku schon entsorgt. tut mir echt leid.Sad


Kein Problem, vielleicht zerschmettert ja noch jemand anders seine PSP siesta




03.06.2008 18:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [SUCHE] PSP fat AKKU burak36 0 856 28.02.2010 20:30
Letzter Beitrag: burak36
Cool suche Pandora-Akku für PSP-2000 gruschi 1 1.267 10.02.2010 20:13
Letzter Beitrag: gurcki12
xPSP [Tausche] LED-Pandora Akku gegen normalen Akku+20euro grischka 8 2.625 04.02.2010 16:55
Letzter Beitrag: JeyKey
xPSP suche pandor akku burak36 2 1.198 18.01.2010 18:12
Letzter Beitrag: burak36
xPSP Suche PSP Fat Akku plastikcity 0 772 17.10.2009 19:38
Letzter Beitrag: plastikcity

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang