Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  TGS 2014: Gameplay & Demo Termin zu Final Fantasy XV


Lange Zeit war es still um Final Fantasy XV, doch auf der Tokyo Game Show hat Square Enix nun eine Demo im Gepäck gehabt. Das Gameplay daraus könnt ihr euch nun im video ansehen. Wann der Titel für die PS4 erscheint, ist allerdings immer noch unklar. Angepeilt war ein Release in 2015. Das Video gibt aber noch keinen echten Aufschluss über den Fortschritt des Spiels, da nur ein kurzer Ausschnitt gezeigt wird. Außerdem fällt auch ein Tearing-Effekt (Bildzerreißen) auf, wenn man die Kamera schwenkt.

Bekannt ist dafür bereits, dass die Demo am 20. März 2015 verfügbar sein wird. An diesem Tag erscheint nämlich Final Fantasy Type-0 HD, dem ein Download Code für die Demo beiliegen wird.


20.09.2014 13:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Sep-22-2014)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: TGS 2014: Gameplay & Demo Termin zu Final Fantasy XV

wooow
für welche systeme erscheint dieses wunder game ?

20.09.2014 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: TGS 2014: Gameplay & Demo Termin zu Final Fantasy XV

Das soll PS4 exklusiv werden. Beim Release würde ich mal auf Winter 2015/16 tippen

20.09.2014 16:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Sep-22-2014), Nathan Drake (Sep-20-2014)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
xGames  RE: TGS 2014: Gameplay & Demo Termin zu Final Fantasy XV

alexking :
Das soll PS4 exklusiv werden. Beim Release würde ich mal auf Winter 2015/16 tippen


oh neeeein
ich dachte es erscheint noch auf anderen systemen
f*ck heul
also wegen diesem titel überlege ich mir grad ne ps4 zu holen Rolleyes

20.09.2014 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #5
RE: TGS 2014: Gameplay & Demo Termin zu Final Fantasy XV

Es kommt doch auch für die Xbox One und auch ein PC Release ist nicht ausgeschlossen.

20.09.2014 16:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #6
RE: TGS 2014: Gameplay & Demo Termin zu Final Fantasy XV

Final Fantasy XV wird genau wie Type-0 HD für die PS4 und die Xbox One erscheinen.

Ich würde aber ein PC release nicht ausschließen gerade jetzt da Square/Enix Final Fantasy IV für PC rausgebracht hat und auch die Final Fantasy XIII Triologie ebenfalls auf dem PC bringt. FF XIII erscheint bereits am 9 Oktober, XIII-2 und 3 (LR) sollen dann Anfang nächsten Jahres erscheinen.

20.09.2014 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #7
xGames  RE: TGS 2014: Gameplay & Demo Termin zu Final Fantasy XV

alexking :
Das soll PS4 exklusiv werden. Beim Release würde ich mal auf Winter 2015/16 tippen



Square enix selbst hat geschrieben, dass der PC release "undecided" ist, also noch nicht entschieden, d. h. es kann gut möglich sein, wenn die fanbase dazu stimmt! Smile

MGS V erhielt ja auch die Bestätigung für einen PC release!!

Ich gehe also davon aus, dass jetzt mehrere J-Games zum PC greifen!

Genauso wie Namco Bandai alle Anime Fight games auf steam releasen... sowie xenoverse auch kommen wird! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 22:21 von nerbert.

20.09.2014 22:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #8
RE: TGS 2014: Gameplay & Demo Termin zu Final Fantasy XV

Square Enix hat selbst gerade ne Cloud Gaming Firma namens Shinra gegründet. Wäre komisch wenn man seine eigenen Spiele darüber nicht anbietet. Von einem PC-Release würde ich deshalb ausgehen. Die 13er Trilogie ist auch für Steam bestätigt.

21.09.2014 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xGames  RE: TGS 2014: Gameplay & Demo Termin zu Final Fantasy XV

nerbert :
Square enix selbst hat geschrieben, dass der PC release "undecided" ist, also noch nicht entschieden, d. h. es kann gut möglich sein, wenn die fanbase dazu stimmt! Smile


Das wird wahrscheinlich davon abhängen wie sich die XIII-Trilogie verkaufen wird. Wenn es zumindest eine technisch einwandfreie Portierung wird(was nicht selbstverständlich ist) glaube ich aber dass das durchaus Erfolg haben könnte. Ich freue mich jedenfalls darauf, auch bei MGS V.

22.09.2014 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.695 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.367 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 PES 2019 - Termin für die Demo bekannt alexking 0 2.827 23.07.2018 10:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 1: Termin und Teaser für Turning Tides erschienen rednex141 0 2.432 22.11.2017 02:10
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 PlayStation Experience 2017: Erste Details zum Termin und den Spielen alexking 0 3.075 07.11.2017 10:11
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang