Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Freezzy
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  PS3 runergefallen. Mögliche Defekte??

Hallo liebe Community
Ich war stolzer besitzer einer PS3 Sliim 320GB. Jetzt ist sie aus ca. 30cm Höhe runtergefallen. Sie geht ganz normal an aber zeigt kein Bild. Manchmal wird Bild angezeigt und bleibt dann hängen.
Wenn ich sie aus mache piept sie nicht wie gewohnt, sondern die Grüne LED leuchtet weiterhin. Sie geht erst aus wenn ich sie vom Strom entferne.
Was könnte defekt sein??

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 15:40 von Freezzy.

29.09.2014 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #2
RE: PS3 runergefallen. Mögliche Defekte??

Von der Beschreibung her würde ich sagen, dass der Grafikchip einen abbekommen hat.
Der Schaden ist so gut wie irreparabel. Von dem Geld für die Reparatur kannst du dir locker ne zweite PS3 zulegen.

30.09.2014 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freezzy
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: PS3 runergefallen. Mögliche Defekte??

Schade aber trotzdem danke

08.10.2014 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
biber
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
RE: PS3 runergefallen. Mögliche Defekte??

Hast Du sie mal versucht aufzumachen und reinzuschauen? Vielleicht sitzt ja nur irgendein Kontakt nicht mehr richtig?

13.11.2014 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #5
RE: PS3 runergefallen. Mögliche Defekte??

Habe ich auch GLOD kannst du in die Tonne treten :/

13.11.2014 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ihasseb
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: PS3 runergefallen. Mögliche Defekte??

Gibt es ein Headset welches ich an dem PC und des PS4 gleichzeitig anschliessen kann?

Die PS4 würde an den HDMI Ausgang von meinem Monitor kommen und da ich Abends immer mit Freunden im TS hocke, würde ich gerne meine Leute aus dem TS + den Sound von der PS4 hören.
Natürlich kann ich einfach ein Kopfhörer an den Monitor klemmen und benutzen nur würde ich den Surround Sound von meinem Headset missen.

Jemand eine Ahnung ob das möglich ist?

15.01.2015 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP defekte ps3 von ebay? seemann 4 1.869 20.02.2011 14:57
Letzter Beitrag: xAlexboyx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang