Umfrage: Wollt ihr Frauen-Fußball in FIFA ?
Ja
Ja, aber nur mit Nackt-Cheat
Nein
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Petition: Wollt ihr Frauen-Fußball in FIFA ?


Fußball ist die mit Abstand beliebteste Sportart in Deutschland und die FIFA Reihe eine der meistverkauften Videospiele. Auch Frauen-Fußball ist auf einem aufsteigenden Ast, nachdem unser Nationalteam seit einigen Jahren sehr erfolgreich ist. Aber Frauen-Fußball in FIFA ? Das gab es bislang noch nicht. Genau darauf zielt nun eine Petition ab, die 20.000 Unterschriften sammeln möchte, damit es in FIFA 16 auch Frauenteams geben wird. Laut der Statistik sind immerhin 44% der Gamer in Deutschland weiblich, insofern besteht ein gewisses Potential.

Laut offizieller Aussage von EA Sports ist die Zielgruppe aber immer noch zu klein, um Frauen ins Spiel zu bringen. Wirtschaftlich würde es sich deshalb nicht lohnen. Dies soll auch der Grund sein, weshalb es bisher etwa keine Handball-Simulation gibt. Während der Sport in Europa recht populär ist, spielt er international keine Rolle. Allerdings könnte man dies auch etwa von Football behaupten, der außerhalb von Nordamerika nur wenig Popularität hat. Die Madden Serie gibt es trotzdem, das Argument zieht also nicht wirklich.

Wie steht ihr zu der Thematik, wollt ihr Frauen-Fußball in FIFA ?

X zur Petition

04.10.2014 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Oct-4-2014)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
xGames  RE: Petition: Wollt ihr Frauen-Fußball in FIFA ?

auf keinen fall, fussball ist männersache.
aber bei einem nacktmodus würde ich nicht nein sagen.

04.10.2014 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Oct-5-2014), TheSnak3 (Oct-4-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Petition: Wollt ihr Frauen-Fußball in FIFA ?

Ich denke nicht, dass ich dazu etwas sagen muss. Das Thumb zu dieser News sagt wohl alles aus

04.10.2014 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Oct-4-2014)
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #4
RE: Petition: Wollt ihr Frauen-Fußball in FIFA ?

Mein gott sind hier eigentlich nur noch kiddies unterwegs, (Fußball ist männersache)
Und Pink ist eine Mädchen Farbe oder was?!
Ich hasse diese Schubladen sache mit Frauen und Männer etc

Warum nicht!

04.10.2014 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #5
RE: Petition: Wollt ihr Frauen-Fußball in FIFA ?

schwachsinn sowas Wink so kriegt man keine frauen dazu fifa zu spielen. und für die männer, dann nur mit nacktmodus und keine echten fussball spielerinnen, sondern hollywood celebritys Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2014 15:06 von roice2000.

04.10.2014 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Oct-5-2014)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #6
xGames  RE: Petition: Wollt ihr Frauen-Fußball in FIFA ?

alexking :
Dies soll auch der Grund sein, weshalb es bisher etwa keine Handball-Simulation gibt. Während der Sport in Europa recht populär ist, spielt er international keine Rolle. Allerdings könnte man dies auch etwa von Football behaupten, der außerhalb von Nordamerika nur wenig Popularität hat. Die Madden Serie gibt es trotzdem, das Argument zieht also nicht wirklich.


Handball mit Football vergleichen find ich schon hart Big Grin

Die Handball-WM interessiert niemanden, Football hat mit dem Superbowl ein weltweites Sportevent.

04.10.2014 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #7
xGames  RE: Petition: Wollt ihr Frauen-Fußball in FIFA ?

alexkid :
Ja, aber nur mit Nackt-Cheat

Sucht :
auf keinen fall, fussball ist männersache.

roice2000 :
und für die männer, dann nur mit nacktmodus und keine echten fussball spielerinnen, sondern hollywood celebritys Big Grin


Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht. Glückwunsch, ihr Primaten. Ich bin weiß Gott kein Freund von Feminazis wie Anita Sarkeesian, aber bei solch einem niveaulosen Verhalten ist es kein Wunder, dass mal jemand mit einer radikalen Meinung daherkommt und mit der Sexismuskeule um sich prügelt.

Ja, ich wäre für Frauenfußball in FIFA und co. Und dann aber ohne solchen Kinderkram wie Nackt-Cheat. ODER aber nach der Aktivierung nicht mehr deaktivierbar und mit gleichen Auswirkungen auf beide Geschlechter. Und dann viel Spaß, wenn mal die Kumpels rüberkommen, um in FIFA vorzeitig das Derby von 1860 gegen Bayern München zu entscheiden...

04.10.2014 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
boardman14 (Oct-5-2014), Ezio23411 (Oct-5-2014)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #8
xGames  RE: Petition: Wollt ihr Frauen-Fußball in FIFA ?

Axido :

alexkid :
Ja, aber nur mit Nackt-Cheat

Sucht :
auf keinen fall, fussball ist männersache.

roice2000 :
und für die männer, dann nur mit nacktmodus und keine echten fussball spielerinnen, sondern hollywood celebritys Big Grin


Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht. Glückwunsch, ihr Primaten. Ich bin weiß Gott kein Freund von Feminazis wie Anita Sarkeesian, aber bei solch einem niveaulosen Verhalten ist es kein Wunder, dass mal jemand mit einer radikalen Meinung daherkommt und mit der Sexismuskeule um sich prügelt.

Ja, ich wäre für Frauenfußball in FIFA und co. Und dann aber ohne solchen Kinderkram wie Nackt-Cheat. ODER aber nach der Aktivierung nicht mehr deaktivierbar und mit gleichen Auswirkungen auf beide Geschlechter. Und dann viel Spaß, wenn mal die Kumpels rüberkommen, um in FIFA vorzeitig das Derby von 1860 gegen Bayern München zu entscheiden...

Hast du schonmal den Thumb gesehen? Ist doch klar das man da mal ein paar späße macht und dir sollte es egal sein, es sei denn du bist der Primat und verstehst keinen Spaß (abgesehen von dem der meint das es Männersache ist aber bei allem andern halt.)

BTT:
Ist mir Wayne

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 00:03 von xXPizzaNinjaXx.

05.10.2014 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Oct-6-2014)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #9
RE: Petition: Wollt ihr Frauen-Fußball in FIFA ?

meine güte -_-
wir haben doch schon dead or alive mit wackelnden titten
reicht schon

05.10.2014 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davinat
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #10
xGames  RE: Petition: Wollt ihr Frauen-Fußball in FIFA ?

Es gibt einen Grund warum es noch keine Frauen Fußballspiele gibt, und es hat gar nicht damit zu tun ob Fußball Männersache oder nicht ist, sondern eher weil Frauen Fußballspiele langweilig sind, es gibt nur wenige Leute die so ein Spiel kaufen würden, also warum sollte man Frauen Teams Überhaupt hinzufügen.

06.10.2014 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #11
RE: Petition: Wollt ihr Frauen-Fußball in FIFA ?

Ich sehe da auch keinen bedarf Frauenfußball hinzuzufügen. Am Ende sieht man die Spieler doch eh nicht richtig wegen der drauf Sicht. Und Fifa hat in den letzten 20 Jahren kein Frauenfußball gehabt und verkauft sich trotzdem wie warme Semmel, da können doch noch weitere 20 Jahre drauf.

06.10.2014 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo FIFA 17 vs. FIFA 16 im Grafikvergleich: Das hat der Wechsel von Ignite zur FrostBite Engine gebracht alexking 0 2.418 17.09.2016 09:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 World of Tanks: Fußball-Modus kommt zur EM alexking 1 1.572 31.05.2016 04:31
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Wechsel auf dem Fußball-Thron: Schlägt PES 2016 dieses Jahr FIFA 16 ? alexking 2 1.618 15.09.2015 05:16
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
yVideo Porno Statistik belegt: PS4 User stehen auf ältere Frauen - Xbox One Besitzer schauen Lesben zu alexking 7 2.494 11.09.2015 15:23
Letzter Beitrag: roice2000
xxps3 Techland bietet sich an: "Wir entwickeln Dead Island 2 wenn ihr wollt" alexking 5 1.532 17.08.2015 09:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang