Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #1
xGames  Destiny oder Pflanzen gegen Zombies -> PS Plus notwendig ?

Hallo Leute,
hab gehört mit kann mit dem oben genannten Spielen nur Online spielen !?
Benötige ich dann PS Plus, kann ich net einfach ohne spielen ?
Oder muss ich mich nur mit dem Internet verbinden welches auch ohne PS Plus klappt ?

Mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

06.10.2014 13:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: Destiny oder Pflanzen gegen Zombies -> PS Plus notwendig ?

Bei Destiny ist es so, dass man für den kompetitiven Mehrspieler ein PlayStation Plus Abo benötigt und auch für die Missionen, die man im Co-Op spielen muss. Man muss zwar immer online sein, aber für die normalen Missionen benötigt man kein PS+ Abo.

Bei Pflanzen gegen Zombies bekommt man 90% des Spiels nicht mir ohne PS+, weil der Fokus auf dem Mehrspieler liegt. Das würde ich mir also nicht holen, wenn du kein Abo hast.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 12:02 von alexking.

06.10.2014 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Oct-7-2014)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
RE: Destiny oder Pflanzen gegen Zombies -> PS Plus notwendig ?

Alles Klar vielen Dank Alex !
Haben net im Haus wie z.B in meinem Zimmer empfang und kann net immer im Wohnzimmer spielen. Deswegen lohnt sich ein Abo noch nicht.

Naja Danke nochmal kann geschlossen werden !


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

07.10.2014 10:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS4 Gratis Spiel : Plants vs Zombies REMO 0 1.254 06.12.2014 23:35
Letzter Beitrag: REMO
xGames [Destiny] Mitspieler gesucht (PS4) Amuggi 0 1.157 15.09.2014 10:11
Letzter Beitrag: Amuggi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang