Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Bungie: "Wir alle wollen, dass Destiny besser wird"


Destiny hat wohl den besten Launch der letzten Monate hingelegt und konnte sich laut inoffiziellen Berichten mittlerweile schon über fünf Millionen mal absetzen. Trotzdem sind einige Spieler mit dem Produkt unzufrieden. Bungies Community Manager David "DeeJ" Dague wandte sich in einer nun veröffentlichten Stellungnahme an die Spieler. Dabei rief man die Spieler unter anderem dazu auf, die Gerüchteküche um Entwickler Bungie ruhen zu lassen; denn dies würde weder den Entwicklern noch den Spielern etwas nützen.

"Ich verstehe, warum diese Dinge die Spieler interessieren. Doch das Drama um die Gerüchteküche ist das Symptom eines größeren Problems: Wir alle wollen, dass Destiny besser wird. Aber das Durchwühlen der Gerüchte um Bungie auf der Suche nach der Wahrheit bringt uns keinen Schritt näher an ein besseres Spiel." Das originale Statement findet ihr hier.

06.10.2014 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #2
RE: Bungie: "Wir alle wollen, dass Destiny besser wird"

War das jetzt ernsthaft ne News wert?

06.10.2014 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.109 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 EA behauptet weiterhin, dass Lootboxen kein Glücksspiel sind rednex141 0 3.021 09.05.2018 17:34
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.061 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Destiny 2 - rechtsradikale Symbole im Spiel versteckt alexking 0 2.339 15.09.2017 10:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deals des Tages: FIFA 18 & Destiny 2 für nur 59 EUR alexking 4 4.269 08.09.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang