Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Exklusiver Deal: GTA V könnte 2 Wochen früher auf PS4 erscheinen


Sony äußerte sich vor einigen Wochen dazu, dass PlayStation Spieler Vorteile beim Kauf von GTA V bekommen würden. Wie diese genau aussehen, gab man aber bislang nicht bekannt. Nun wird spekuliert, dass es sich bei dem Vorteil um einen vorgezogenen Release handelt. Vor einigen Tagen war GTA V für die PS4 kurzzeitig im PSN vorbestellbar.

Wer den Titel damals vorbestellt hatte, konnte ihn natürlich noch nicht laden, aber er tauchte in der Download-Warteschlange auf. Eben jene Warteliste weist den Release auf PS4 nun für den 4. November aus. Das wären zwei Wochen früher als die bislang offiziell bekannt gegebene Veröffentlichung am 18. November. Xbox One Spieler müssten sich demnach länger gedulden, um ihr Unwesen in Los Santos treiben zu können. Außerdem soll auch der Pre-Order Bonus mit Extra Cash einigen PSN Usern bereits am gleichen Tag gut geschrieben werden - ein Tippfehler ist also unwahrscheinlich. Wir warten nun noch auf eine offizielle Ankündigung von Rockstar oder Sony.

X zur Vorbestellung

10.10.2014 12:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.430 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xPSP PlayStation Plus: Exklusiver Zugang zur Assassins Creed: Brotherhood Beta Unbekannt 1 2.450 03.08.2019 14:40
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Deal des Tages: PlayStation VR kostet nur noch 199 EUR alexking 4 4.847 26.06.2018 10:18
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Yakuza 3 bis 5 erscheinen für PS4 als Remaster alexking 0 2.859 23.05.2018 08:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shenmue I & II erscheinen noch 2018 für PS4 alexking 1 3.372 14.04.2018 15:31
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang