Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Limitierte Auflage der PS4 erscheint im PS1 Design zum 20. Geburtstag

Anlässlich des 20. Geburtstages der Marke PlayStation wird Sony eine streng limitierte Auflage der PS4 auf den Markt bringen. Die Konsole ist im farblichen Design der PlayStation 1 gehalten, ebenso der Controller und die Kamera. Nur 12.000 Stück soll es davon auf der Welt geben. Zu welchem Preis die Anniversary Konsole verkauft werden soll, ist noch nicht bekannt.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 11:11 von alexking.

03.12.2014 10:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Dec-3-2014), IDEFIX (Dec-3-2014), cino1 (Dec-3-2014)
Champloo
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 75
Beitrag: #2
RE: Limitierte Auflage der PS4 erscheint im PS1 Design zum 20. Geburtstag

03.12.2014 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cino1 (Dec-3-2014)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
RE: Limitierte Auflage der PS4 erscheint im PS1 Design zum 20. Geburtstag

Das sieht richtig geil aus :o
Hätte ich lieber mit der PS4 gewartet Big Grin

03.12.2014 12:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #4
xGames  RE: Limitierte Auflage der PS4 erscheint im PS1 Design zum 20. Geburtstag

und zum 20 Geburtstag gibt es noch ein kostenloses Theme mit dem alten Ps1 Sound (:
https://www.youtube.com/watch?v=Ixjcv_ONfaY#t=14

03.12.2014 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Dec-3-2014), REMO (Dec-3-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Limitierte Auflage der PS4 erscheint im PS1 Design zum 20. Geburtstag

Und ich dachte sie hätten das Ding in ein altes PS1-Case gebastelt. So ist es ja mehr oder weniger die weiße PS4 mit 2 neuen Logos drauf.

03.12.2014 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: Limitierte Auflage der PS4 erscheint im PS1 Design zum 20. Geburtstag

Wäre geil wenn es den Controller auch einzel zu kaufen gäbe, würde mir den sicher zulegen.

@laughingMan: Mal von der speziellen Farbe abgesehen ja.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 13:31 von heubergen.

03.12.2014 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #7
xGames  RE: Limitierte Auflage der PS4 erscheint im PS1 Design zum 20. Geburtstag

Also mir gefällt dieses grau nicht, habe noch 'ne PS one, da gefällt mir die Farbe ebenfalls nicht.
Wäre schöner gewesen wenn sie eine ansprechendere Farbe genommen hätten oder zum 20. Geburtstag wieder den ursprünglichen Anfangs-Theme einführen würden...
...Ich liebe diesen Sound Big Grin

03.12.2014 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Limitierte Auflage der PS4 erscheint im PS1 Design zum 20. Geburtstag

heubergen :
@laughingMan: Mal von der speziellen Farbe abgesehen ja.


Als ob es dieses "spezielle" langweilige alte-Geräte-Grau nicht für Airbrush geben würde. Und dann noch 2 Sticker drauf. Nichts gegen limitierte Versionen, aber wenn das im Endeffekt nur eine andere Farbe ist finde ich das ziemlich mau.

EDIT: Schon bevor man das Video startet sieht man die Zahl 12.300, also sind es ein bisschen mehr Exemplare als 12.000, wie es scheint.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 19:22 von laughingMan.

03.12.2014 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #9
RE: Limitierte Auflage der PS4 erscheint im PS1 Design zum 20. Geburtstag

In Amerika für $499 und in Europa für 499€. Wurde von Kotaku bestätigt.

03.12.2014 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Dec-3-2014), alexking (Dec-3-2014)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #10
xGames  RE: Limitierte Auflage der PS4 erscheint im PS1 Design zum 20. Geburtstag

tr0teK :
In Amerika für $499 und in Europa für 499€. Wurde von Kotaku bestätigt.


Könnte in ein paar Jahren vielleicht als Sammlerstück sogar etwas mehr Wert sein wenn sie im guten bis sehr guten Zustand ist.

Ich finde sie sieht richtig Hammer aus genauso der Controller sieht nicht schlecht aus im Retro Design aber ich würde glaub ich mit der gar nicht spielen sie wäre mir dafür zu schade ^^ es ist ja nur das Design das besondere und deswegen ist es meiner Meinung nach nur ein Ausstellungs bzw. Sammlerstück.

03.12.2014 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 - Design & Digitale Version sowie Spiele enthüllt alexking 0 7.396 12.06.2020 11:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Limitierter DualShock 4 im Gran Turismo Design jetzt vorbestellbar alexking 0 2.708 21.09.2017 19:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Sony's große Überraschung ist nur eine limitierte PS4 im GT Look alexking 2 3.302 23.08.2017 08:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Overwatch: Event zum ersten Geburtstag geplant rednex141 0 2.356 06.05.2017 16:18
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Persona 5: Limitierte Steelbook Edition jetzt vorbestellbar alexking 3 1.938 30.08.2016 08:19
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang