Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DjDope
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  psponline.de.am - Verbesserungsvorschlag

Ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag für psponline.de.am , viele Games lassen sich ja nur Online Spielen wenn man am Wlan die Verschlüsselung aus hat oder WEP als Verschlüsselung.

Daher fände ich es gut wenn man bei den Spielen gleich dazu schreibt ob sie IMMER Online gehen oder eben nur wenn man WPA-TSK (oder wie das heißt) ausgeschaltet hat.

02.06.2008 10:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: psponline.de.am - Verbesserungsvorschlag

Also ich hab noch kein Spiel gehabt, das nicht mit WPA ging. Hast du ein Beispiel ?

WPA Kompatibilität wurde der PSP bereits in Firmware 2.0 hinzugefügt (Auslieferung Deutschland). Kann mich irren, aber soweit ich weiß gab es gar kein Spiel mit Online-Modus, das eine niedrigere FW als 2.0 voraussetzte.




02.06.2008 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DjDope
Unregistered


Beitrag: #3
RE: psponline.de.am - Verbesserungsvorschlag

Puh, so genau weiß ich das jetzt nicht mehr, aber WipeOut Pulse zum beispiel kam bei mir so eine Fehlermeldug weil ich WPA-TSK aktiviert hatte. Kann es aber leider nicht mehr austesten weil ich das Game nur geliehen hatte.
Ich schau die nächsten Tage aber mal alle meine Games durch und die von meinen Kumpels, dann sag ich dir wo es überall Probleme gibt.

02.06.2008 11:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: psponline.de.am - Verbesserungsvorschlag

Wipeout Pulse hab ich auch und es geht bei mir mit WPA-PSK wunderbar.

Vielleicht hast du eine Sonderform des WPA eingestellt, die nicht unterstützt wird. Das kannst du ja in der Router-FW nachlesen.




02.06.2008 11:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Für Developer: Verbesserungsvorschlag! Unbekannt 11 2.274 02.12.2010 12:40
Letzter Beitrag: m33
xPSP Ein Verbesserungsvorschlag pspbricker 55 10.171 28.10.2008 05:45
Letzter Beitrag: poedel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang