Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  The Witcher 3 - Release verschiebt sich auf Mai 2015


Nachdem man das Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt bereits schon mal verschieben musste, hat man nun kurz nach der PlayStation Experience eine erneute Verschiebung angekündigt. Statt im Februar 2015, kommt der Titel von CD Projekt nun am 19. Mai 2015. Als Grund für die Verschiebung nannte das Studio Optimierungsprozesse, die man noch durchführen möchte. In der finalen Entwicklungsphase sei aufgefallen, dass es hier und da noch hakt. Das Studio entschuldigte sich dafür und hofft darauf, dass man sich trotzdem weiterhin auf das Spiel freut.


X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 20:07 von alexking.

08.12.2014 20:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Dec-9-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: The Witcher 3 - Release verschiebt sich auf Mai 2015

Egal wie lange es geht - wenn das Abenteuer so wird wie sie es sagen dann warte ich liebend gerne noch ins 2016 rein.

08.12.2014 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #3
RE: The Witcher 3 - Release verschiebt sich auf Mai 2015

Besser später als zu früh wie bei AC Unity Big Grin

08.12.2014 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #4
RE: The Witcher 3 - Release verschiebt sich auf Mai 2015

Lieber warten als Unity. Ist einfach so Big Grin

09.12.2014 04:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #5
RE: The Witcher 3 - Release verschiebt sich auf Mai 2015

Ich bin völlig enttäuscht, habe mir extra die Release-Woche freigenommen... Na ja, das war ja klar... Ich glaube trotzdem, dass das Spiel im Mai genauso verbuggt sein wird AC: Unity. The Witcher 1 und 2 waren nämlich beim Release auch immer so.

09.12.2014 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Battlefield V verschiebt sich um einen Monat alexking 1 3.295 04.09.2018 18:18
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Battlefield verschiebt Anthem auf 2019 alexking 2 4.382 05.02.2018 21:18
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich erneut - dieses Mal auf März 2018 alexking 0 2.689 13.12.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Far Cry 5 verschiebt sich um einen Monat - aus finanziellen Gründen ? alexking 1 2.876 08.12.2017 13:09
Letzter Beitrag: Kori
xxps3 Ni No Kuni 2 verschiebt sich wahrscheinlich um zwei Monate alexking 0 2.681 09.11.2017 08:53
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang